Beiträge von cry1ng

    Hi,
    also ich hab das Angebot wahrgenommen und auch soweit alles erhalten...
    Das Handy hat ein VF Branding was sich anfangs schlimmer anhört als es ist.
    Hardwaremäßig steht nur ein "Vodafone logo + Schriftzug" unter dem Display und über dem Display ein Samsung Schriftzug. Beides hat die selbe Farbe und ist daher nicht schlimm und auffällig. (finde ich jedenfalls).
    Softwaremäßig aber völlige Katastrophe. Habe das Handy aber debranded und bin nun sehr zufrieden. Im Notfall kann man die VF Software wieder aufspielen. Ich halte diese jedoch für Müll³ und absolut nervig.


    naja bei dem Preis kann man nicht meckern. Die Grundgebür von 15 Monaten habe ich auch schon überwiesen bekommen und VF Stars hab ich mir auch geholt und werde dieses per Payback zu Geld machen. Bin also soweit zufrieden mit dem Angebot.

    Hi Leute,
    ich check das einfach nicht wie ich aus meinem Neuvertrag Bargeld über die Stars rausbekommen kann...
    Helft mir bitte. Ich habe mir dort angemeldet und wollte nun meine Punkte einsacken aber ich soll jemanden werben und mich selbst werben kann ich mich nicht. Wie soll das ganze dann funktionieren? Dann les ich hier noch was von 10 Tage-Verfall der Punkte. Was soll ich jetzt tun damit ich aus meinem Vertrag noch ein wenig Geld rausholen kann?


    Ich hab zwar schon einiges gelesen allerdings hab ich keine Zeit hunderte von Seiten zu lesen also entschuldigt die Frage falls sie schon 2313 mal gestellt wurde.