Beiträge von cry1ng

    ja bin fast 24 und mache noch ausbildung hab derzeit auch nen azubi vertrag von vodafone.
    WÜrde dann auch gern so machen das der aktuelle vertrag weggeht und ich nur den neuen zahle wenn das geht.
    Hat da jemand Erfahrung mit ?


    Was würd den ca als Studentenvertrag, heisst das glaub ich, kosten mit


    - Festnetzflat
    - Freiminuten in alle netze "oder" vodaflat
    - festnetznummer.
    - evlt handy

    HI,
    ich suche nen recht günstigen Vertrag inkl gutem Handy natürlich :P
    Was ich brauche ist eine Festnetzflatrate. Wichtiger ist aber das ich eine 2te NR habe. Damit mich Leute vom Festnetz kostenlos anrufen können (sofern sie ne Flat haben)
    Brauche nämlich ein Haustelefon weil ich keinen Anschluss habe.


    Hat da jemand ne Empfehlung ?

    ja da hast du recht. Ich war auch sehr Zufrieden damit, allerdings ist es mir einfach ein zu dicker Klotz geworden. Habe mir dann das Samsung U700 geholt was ich von der größe top fand, von der Funktion, Bedienung usw aber einfach nur schlecht. Da war das K800i um länger besser deshalb suche ich auch etwas vergleichbares.

    Danke schonmal für die antworten
    hab mir hier im Forum mal paar Tests durchgelesen.


    Das w910i sieht auf jedenfall schonmal nicht schlecht aus wegen dem grossem Display, allerdings ist die tastatur bisschen eng auch wenn ich nicht viel schreibe. und das Design ist irgendwie komisch. Ein MP3 player Handy muss es aber nicht sein, eher ein Cam Handy ;). Das sind doch die KXXX Teile oder ?
    Das K770i hat wie das w910i zu wenig MP.


    Über das T650i muss ich mich noch informieren. Gefällt mir aber schonmal wegen dem schlichtem Design und der Tastatur wobei ich noch nicht weiss wie gut diese ist.


    Auch wenn das nicht das Nokia Forum ist, gibts evtl auch was brauchbares von denen ?

    Hi,
    ich war mit meinem Samsung U700 irgendwie unzufrieden, vorallem wegen dem Menü und den Sonsortasten. Irgendwie war das Handy nicht wirklich ausgereift.
    Vorher hatte ich ein K800i was ich sehr gut fand aber mir dann irgendwann zu klotzig wurde ;).
    Ich blick in dem Handywahn leider nicht mehr durch. Wollte daher Fragen welches SE Handy ihr mir Empfehlen würdet.


    - flach
    - grosses Display,
    - einfaches Menü und einfache bedienung (SE halt),
    - gute Tastatur
    - keine unnötigen Spielerein wie Sensortasten
    - eine gute CAM,
    - ein Steuerstick wie beim K800i sollte NICHT vorhanden sein.
    - Handy sollte kein Betaversuch sein.
    - M2 Speicher unterstützen
    - Telefonieren können ;)
    - Preis 200-250 € (lieber 200)


    Hoffe jemand kann mir was gescheites Empfehlen!