-
Hallo,
wollte gerne wissen, wie anfällig das V8 oder das V9 (ist ja von der Sache her das Selbe) für Kratzer ist. Ich will mein Handy nämlich einfach in der Hosentasche rumtragen können ohne das es nach einer Woche aussieht als hätte man es mit Schleifpapier behandelt (ok etwas übertrieben, aber mein 6300 sieht so aus). Und hat das V9 auch diese akku probleme?(auch wenn die frage nicht 100%ig hier passt)
danke schon mal für antworten. :top:
-
Ich hab mal folgende Frage an die U600 Besitzer:
als ich letztens im Saturn war hatte ich das U600 in der Hand und fand es echt gut. Eins störte mich aber, der "Wiederstand" des Sliders war lediglich ne Feder wie man sie quasi aus einem Kugelschreiber kennt (natürlich etwas bildlich gesprochen). Mich wunderte diese Feder schon sehr, da ich schonmal ein U600 in der Hand hatte und dort der Wiederstand wie beim D900i, sprich nich mit ner billigen Feder.
Wäre toll wenn Ihr mir sagen könntet wie es bei euch ist oder ob das Gerät nur ne abgespeckte Vorfürversion war.
danke schonmal für Antworten.
-
Ich wollt ja niemanden verärgern! Auch wollt ich keinen Vergleich anstellen "welches Handy ist besser". Ich wollt einfach wissen ob man die Sprachqualität der beiden Handys vergleichen kann und dabei ist das Nokia 6300 das einzige Handy was ich zur Zeit als Vergleich heranziehen kann. Mir ging es nicht um die Bauweise. Aber mal ehrlich soooo verschieden sind doch E590 und 6300 auch nicht
-
Hallo, auch wenn es ein leidiges Thema zu sein scheint. Jetzt mal ehrlich ist die Sprachqualität so mies wie viele sagen? Ich bin nicht ganz so stolzer Besitzer eines Nokia 6300 (akku mies, zerkratzt super schnell, pixelfehler) und wollt mir eigentlich ein E590 holen. Ich wollt daher fragen, ob die Sprachqualität vom E590 mit der des Nokia 6300 verglichen werden kann, oder ob da riesige Unterschiede sind. Denke nämlich, dass das Beste am 6300 die Sprachquali ist. Schon mal danke!