Beiträge von samsonfan

Servus,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Obwohl ich im Internet surfen kann - eine Internetverbindung also besteht - wird diese in meiner Tatsleiste nicht angezeigt. Es wird lediglich das Icon mit den zwei Rechnern und dem roten Kreuz drüber gezeigt, nicht jedoch das Icon mit den zwei Rechnern und dem Erdball. :flop:
    Gestern war jedoch noch alles gut.

Is jetzt nich das riesen Problem aber vll. hat ja jemand ne Lössung, Danke! :D

das handy scheint wirklich kein fake zu sein, wenn man areamobile.de vertrauen kann kommt es im september.

mir persönlich gefällt es und ob es nun 32gb oder "nur" 8gb speicher hat is mir egal. wenn es bei der größe noch nen guten akku hat (vgl. E71) find ich es wirklich super.

Zitat

Original geschrieben von peugeot15
    Geht nichts ab vom weißen.Das grey vom Kumpel hat sehr starke Lackverluste am Gehäuse durch die Tasche die Nokia mitliefert.Die hat mein weißes nicht.Da ich meins behalte,habe ich mal unterm Akkudeckel mit einem Schraubenzieher gekratzt :D die Plaste scheint durchgefärbt zu sein.

Ok, Ok, ich ziehe meine aussage zurück und behaupte absofort das gegenteil :D

das mit dem lackverlust kann ich jedoch nicht bestätigen und das die tasche etwas damit zu tun haben soll kann ich eigentlich auch nicht glauben. ich hab meins immer in der mitgelieferten tasche und der lack is wie neu.

qualitätsunterschiede gibts halt immer und ich hatte wohl glück.

kann ich nur bestätigen, grey is ne super farbkombi. keine kratzer, keine macken und ganz wichtig die tastatur sieht aus wie neu und das nach 11 Monaten. Ich denke, dass die weiße tastatur schnell dreckig aussehen könnte (ich betone, dass ich damit keine eigenen Erfahrungen gemacht hab, nur eine vermutung). Als ich im laden das weiße in der hand hatte, sah die tastatur auch lackiert (ich meine jetzt nich das tastenfeld, sondern die weiße farbe drumherum) aus, so das vll. iwann der lack abgehen könnte (wieder nur ne vermutung).

kurzum: grey is super! :top:

Update

Servus,

jetzt, da ich endlich internet habe, wollte ich mein E71 updaten. da viel mir ein, dass meins von O2 is. kann ich jetzt einfach über die nokia pc suite mein E71 updaten. man wird ja über die pc suite direkt zu nokia verbunden oder muss ich jetzt bei O2 nach nem update suchen.

hab gelesen, iwo iwann, dass O2 usw. die updates prüfen bzw. diese auf ihre geräte umändern müssen stimmt das?

nächste frage: bei der gelegenheit wollt ich meine pc suite updaten, ging nich. obwohl das update angezeigt wird kann ich es nicht aufspielen, da kommte ne fehlermeldung, da sei irgendeine .exe nicht zu finden. tipp?

und noch eine frage: wenn ich mit dem handy über wlan bei mir zu hause surfen will, geht das nicht. das handy findet das netzt, dann "browsen beginnen" "psk für wlan" eintippen und dann sagt das handy : das es das netzwerk nicht findet, dabei wird es ja vorgher angezeigt.

danke schonmal für die ersten die sich gedanken machen. :top:

Servus,

ich habe folgendes Problem, ich stehe kurz davor, einen Mietvertrag für ne neue Wohnung zu unterschreiben. Der "Hauptraum (ca. 25 qm²)" wird mit einem sog. Einzelgasheizofen / Gaskonvektro geheizt (KEIN Katalytofen).

Kann mir jmd sagen, wie teuer das werden kann? Ich weiß, hauptsächlich liegt es am persönlichen Heizverhalten. Auch ein Kostenvergleich zu einer normalen Zetralheizung fände ich interessant. Hab das Internet durchsucht, jedoch keine echt guten Informationen erhalten.

Bin für jede Information dankbar. :)

Ehm, warum?

wäre das GPS aus irgendwelchen Gründen kaputt, so würde das nen Mangel darstellen und dann müsste sich O2 kümmern. Natürlich könnte ich mich auch auf die Garantie stürzen, dann müsste ich mich natürlich an NOKIA wenden, so und nich anders.
    Ich bin jedoch eher ein Fan davon, sich an den Verkäufer zu wenden, die Folgen des Gewährleistungsrecht sind für Verbraucher besser, als wenn man sich auf die vom Hersteller gegebene Garantie beruft.

So, guten Abend noch!