bei mir genauso, kaum war das Mail geschrieben... ging es los so kurz nach 16.00 Uhr. Inzwischen sind auch die von heute morgen eingetroffen...also es kommt so langsam wieder ins Rollen. :p
Beiträge von muggi1212
-
-
ist doch schon rechtauffällig, daß es immer nach dem WE hängt.
Hat denn heute schon jemand Gutschriften bekommen die aus Anrufen von gestern abend kommen müßten. Bei mir fehlen alle seit etwa 18. 00 Uhr gestern abend. Da auch gan neue Karten mit wenig Gutschriften dabei sind, ist es unwahrscheinlich, daß die gesperrt sind.
-
Im Moment hängen die Gutschriften wirklich sehr lange und der kontocheck hängt und gibt eine "Störungsmeldung" bei Aufruf der persönlichen Daten,...scheint als sein bei o2 die Technick dem Telefonansturm am WE nicht gewachsen und bricht regelmäßig zusammen. So lange hat es allerdings noch nie gedauert!
-
persönliche Kennzahl
wo kann man das online ausprobieren? Im Kontocheck habe ich noch nichts gefunden
-
easy Money auf "0"
Habe auch das Problem bei einigen Karten, daß der Zähler plötzlich auf "0" gesetzt wurde, Gutschriften kommen aber weiterhin. Hoffe, das bleibt auch so!
Kann mir jemand sagen was man machen kann, wenn einem die persönliche Geheimzahl nicht mehr bekannt ist und man vom Kundenservice eine Auskunft möchte. Ohne diese Zahl geht ja gar nichts und leider fehlt mir die bei einigen Karten.
-
easy money
ups ging ja schnell, vielen Dank denen die mir geantwortet haben für die schnellen Infos.
Denke inzwischen,daß O2 den Hinweiswegen der Abhängigkeit zu eigenen Aufladungen bringt um die eigenen Kasse etwas aufzubessern, wenn es auch ohne geht umso besser. -
easy money Limit
verfolge seit einiger Zeit mit Interesse die beiträge zu easy money. Mich würde interessieren ob bei 4 std. die Woche bzw. 20 €im Monat die Karte nur mit 1 cent-Aufladungen immer wieder verlängert wird oder ob regelmäßig "richtig"aufgeladen wurde.
Kürzlich wurde mir eine meiner Karten gesperrt und auf Nachfrage bei Loop hieß es , daß das Limit zum Aufloopen abhängig von den eigenen Aufladungen sei. Mehr war leider nicht zu erfahren.
Habe allerdings die Vermutung, daß da was dran ist, denn Karten die ich mit 15 euro aufgeladen habe wurden nicht gesperrt.
Kann das jemand bestätigen und über welchen Zeitraum wurden die 20 Euro pro Monat easy money gutgeschrieben?