Beiträge von muggi1212

@ID 4

;) ich kenne das, man merkt es manchmal selbst gar nicht und meint es auch nicht so... Bussi

Es ist aber auch bei mir tatsächlich so, daß die Gutschriften nicht chronologisch kommen, sondern wohl im Moment etwas durcheinander abgearbeitet werden...Easy money ist halt nichts für Leute mit schwachen Nerven,

und wenn ich dann lese daß es anderen auch so geht ... dann iss man(n) doch erst mal beruhigt.

was heißt hier "drängeln" schließlich ist es ein Leistungsmerkmal was seinerzeit als ich die Karten gekauft habe von Loop angeboten wurde

zudem bezieht sich das Gutschriftenvolumen auf zwei Karten und das hatte ich schon immer, auch als es noch gar keine Flat gab

easy money -die unendliche Geschichte

meine Frage an Loop:

wann ist denn mit den immer noch fehlenden Gutschriften zu rechnen, heute
    ist Donnerstag und vom Sonntag fehlen immer noch gutschriften. Die von
    gestern sind auch noch nicht da.

Antwort:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bite entschuldigen Sie die Verzögerung. Im Zeitraum vom 5. Februar bis
    6. Februar 2008 erhielten Sie die fehlenden Gutschriften in Höhe von 8 x
    0,50 EUR.

neue Frage an Loop:

wo sehen sie 8 Gutschriften, ich sehe nur die Gutschriften für den samstag,
    danach nichts mehr. Warum funktioniert easy money z.zt. nicht . Gutschriften
    von gestern fehlen auch noch.

neue Antwort von Loop:

Bitte enstchuldigen Sie erneut. Die Gutschriften in Höhe von 4 x 0,50
    EUR befinden sich noch in Bearbeitung. Bitte haben Sie noch etwas
    Geduld

Loop ... und keine Ende! :o

leider sind bei mir nur die gespräche bis samstag gutgeschrieben, bei einigen fehlt immer noch der Sonntag und die aktuellen von gestern kommen auch nicht. Läuft es bei jemandem schon wieder normal? Loop schweigt sich im Moment zu meinen diesbezüglichen Anfragen aus. Hoffe doch nicht, daß da was verloren geht.

hier die Antwort von Loop, nachdem man zuerst meinte es sei alles im grünen Brereich:

"Bitte entschuldigen Sie unser Versehen.

Leider besteht seit dem Wochenende vom 1. Februar 2008 bis 3. Februar
    2008 einer technischen Störung bei der Erteilung der Easy
    Money-Gutschriften. Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an
    der Fehlerbehebung.

Die fehlenden Gutschriften werden nachträglich Ihrem o2 LOOP Konto
    aufgebucht. Wir bitten Sie um etwas Geduld."

:D

em Gutschriften

bei mir das Gleiche! seit Freitag abend keine Gutschriften mehr, heute Nachfrage bei Loop.... man weiß von keiner Störung, easy money ist aber auch nicht gesperrt (wurde mir bestätigt) , sondern alles wie immer... angeblich

Nur, wo sind dann die Gutschriften vom WE? Die Antwort von Loop steht noch aus.