-
@ID 4
ich kenne das, man merkt es manchmal selbst gar nicht und meint es auch nicht so... Bussi
Es ist aber auch bei mir tatsächlich so, daß die Gutschriften nicht chronologisch kommen, sondern wohl im Moment etwas durcheinander abgearbeitet werden...Easy money ist halt nichts für Leute mit schwachen Nerven,
und wenn ich dann lese daß es anderen auch so geht ... dann iss man(n) doch erst mal beruhigt.
-
ich frage mich schon woher diese Art von Überheblichkeit kommt, so über Fragen anderer zu urteilen und hier als Be-"Lehrer" aufzutreten :mad:
-
glaube nicht, daß man bezüglich easy money wirklich "schlafende Hunde" weckt, o2 ist sich dieses "Problems" durchaus bewußt- und verflucht wohl heute den der sich das damals ausgedacht hat.
Alles andere mag Ansichtssache sein!
-
was heißt hier "drängeln" schließlich ist es ein Leistungsmerkmal was seinerzeit als ich die Karten gekauft habe von Loop angeboten wurde
zudem bezieht sich das Gutschriftenvolumen auf zwei Karten und das hatte ich schon immer, auch als es noch gar keine Flat gab
-
easy money -die unendliche Geschichte
meine Frage an Loop:
wann ist denn mit den immer noch fehlenden Gutschriften zu rechnen, heute
ist Donnerstag und vom Sonntag fehlen immer noch gutschriften. Die von
gestern sind auch noch nicht da.
Antwort:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bite entschuldigen Sie die Verzögerung. Im Zeitraum vom 5. Februar bis
6. Februar 2008 erhielten Sie die fehlenden Gutschriften in Höhe von 8 x
0,50 EUR.
neue Frage an Loop:
wo sehen sie 8 Gutschriften, ich sehe nur die Gutschriften für den samstag,
danach nichts mehr. Warum funktioniert easy money z.zt. nicht . Gutschriften
von gestern fehlen auch noch.
neue Antwort von Loop:
Bitte enstchuldigen Sie erneut. Die Gutschriften in Höhe von 4 x 0,50
EUR befinden sich noch in Bearbeitung. Bitte haben Sie noch etwas
Geduld
Loop ... und keine Ende! :o
-
leider sind bei mir nur die gespräche bis samstag gutgeschrieben, bei einigen fehlt immer noch der Sonntag und die aktuellen von gestern kommen auch nicht. Läuft es bei jemandem schon wieder normal? Loop schweigt sich im Moment zu meinen diesbezüglichen Anfragen aus. Hoffe doch nicht, daß da was verloren geht.
-
jetzt trudeln sie alle nach und nach ein , seit Spätnachmittag tut sich was
-
ich denke man sollte erst mal abwarten bis em aufschlägt, weil sonst ist die Karte platt. Weil an den Vorgaben zur Sperre von em ändert sich ja nichts... also immer schön vorsichtig
-
hier die Antwort von Loop, nachdem man zuerst meinte es sei alles im grünen Brereich:
"Bitte entschuldigen Sie unser Versehen.
Leider besteht seit dem Wochenende vom 1. Februar 2008 bis 3. Februar
2008 einer technischen Störung bei der Erteilung der Easy
Money-Gutschriften. Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an
der Fehlerbehebung.
Die fehlenden Gutschriften werden nachträglich Ihrem o2 LOOP Konto
aufgebucht. Wir bitten Sie um etwas Geduld."
-
em Gutschriften
bei mir das Gleiche! seit Freitag abend keine Gutschriften mehr, heute Nachfrage bei Loop.... man weiß von keiner Störung, easy money ist aber auch nicht gesperrt (wurde mir bestätigt) , sondern alles wie immer... angeblich
Nur, wo sind dann die Gutschriften vom WE? Die Antwort von Loop steht noch aus.