Beiträge von Melkor03
-
-
-
-
Hi, mal Ratschlag aus der Community gefordert:
Ausgangslage:
-Tarifhaus 3000 voll aufgebohrt (sprich Blue All in Flex, Napster, Roaming)
- neuer Mobile M Boost für 38€/Monat
Ursprünglicher Plan Kombivorteil holen und freuen...aber den Flex hatte ich jetzt nicht aufm Schirm. Sprich, das wird nix...
Überlegungen:
Option 1: Verlängern des Tarifhaus zu Mobile M Boost nochmals (15€/Monat), Kombivorteil bekommen. Müssten dann 15+38€/2 sein? = 26,5€?
Option 2: Tarifhaus kündigen und alles auf den Mobile M ziehen (damit Gefahr, dass ich Rufnummerbonus des M verliere?)
Danke
-
Hi, mal Ratschlag der Community:
Ausgangslage:
-Tarifhaus 3000 voll aufgebohrt (sprich Blue Al in Flex, Napster, Roaming)
- neuer Mobile M Boost für 38€/Monat
Ursprünglicher Plan Kombivorteil holen und freuen...aber den Flex hatte ich jetzt nicht aufm Schirm. Sprich, das wird nix...
Überlegungen:
Option 1: Verlängern des Tarifhaus zu Mobile M Boost nochmals (15€/Monat), Kombivorteil bekommen. Müssten dann 15+38€/2 sein? = 26,5€?
Option 2: Tarifhaus kündigen und alles auf den Mobile M ziehen (damit gefahr, dass ich Rufnummerbonus verliere?)
Danke
-
Warte auf den 10. Oktober, vielleicht hast du Glück und die Option 5G-Plus wird dir dann zur Buchung angeboten.
Angeblich nur mit 5G-Tarif...wir werden sehen
-
Wie lange dauert denn die Freigabe der Rufnummer eigentlich?
-
Für mich noch wichtig ob Rabatt bleibt wenn man später die o2 Nummern tauschen will?
Danke
-
Mach mal in die Überschrift noch Easysim rein, sonst weiß man ja nicht um was es geht?
Schon jemand Erfahrungen zwecks Steering/Peering/UK Blocking?
-
Nö, das ist unwahrscheinlich nur weil es google Fi gibt!
Schau mal:
https://www.fiercewireless.com…4-gb-per-month-and-rising
Volumen steigt an, aber bei Durschnhnittlich 31Gb in 2018 werden die wenigsten nur Musik streamen und surfen. Das ist Video...
Und 67% nutzen inzwischen ihr Smartphone - nihct nur die Glotze
Man braucht sich ja nur die Angebote der US-Provider anschauen: Die US-Provider haben sehr hohe Einstiegspreise, aber dafür gibts dann relativ schnell Unlimited Flats, und deshalb dominieren auch die Unlimited Flats so stark.
....und da liegt vllt. doch Amazons Kalkül:
Kaum Einstiegspreis sondern Leistung für Low in Verbindung mit Prime. Das könnte schon klappen