-
Jepp, würd mich auch interessieren. Vorallem wer bekommt diese Nachrichten? ICh habe auch das Surf&MAil aber keine Nachricht bekommen (und ich würde sofort wechseln)
An die, die eine Nachricht bekommen haben:
Welchen Vertrag habt ihr (Genion/Active)
Wann habt ihr das Paket zum ersten Mal gebucht?
Vielleicht noch für alle Interessant was die Pressestelle dazu vor 3 Tagen gesagt hat:
Zitat
WAP-Flatrate bleibt im Angebot
Das Surf&E-Mail-Pack für 5 Euro im Monat bleibt für Kunden, die lediglich im mobilen Internet Surfen, aber keine weiteren Protokolle nutzen, weiter im Angebot, wie die Pressestelle des Münchner Netzbetreibers auf Anfrage von teltarif.de bestätigte. Damit ist unbegrenztes Surfen über WAP 1.x und WAP 2.0 möglich. Je nach verwendetem Handy und Browser lassen sich auch "normale" Internet-Seiten anzeigen.
Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw07/s28810.html?page=2
Melkor
-
Also ob die 12GB überhaupt kommt steht in den Sternen (noch nicht mal ein voraussichtlicher Liefertermin bekannt), zudem hat Sandisk immer Probleme die Lieferzeiten einzuhalten 6 und 8GB hatten fast 3 Monate verspätung...
Ich würde zuschlagen:
http://geizhals.at/deutschland/a283605.html
41,90€ + 5€ Versand
Melkor
-
Ihr solltet bedenken, dass Imate kurz vor der Pleite steht und was dann mit dem Support geschieht, kann niemand voraussehen...
(s. msmobiles.com)
Sonst:
Ein Schnäppchen
Zitat
Original geschrieben von fabianst
Bin gerade auch am überlegen ob ich mir das Teil zulege.
Die Bedienung funktioniert komplett über einen Stift und die Steuertasten?
Kannst durch Software (insbesondere HTC Software) das Gerät absolut EinHand-fähig machen bzw. zu nem kleinen Iphone
-
Also die Ixus hat hier im MM Reutlingen nur 189€ gekostet und auch die F40 war 10€ günstiger, aber nicht verfügbar und viel zu teuer...
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
2 X 1 GB kingston SD-Card 15,98 € inkl. Versand bei Schlecker
Beim Saturn gibts 2x 1 GB SD von Hama für 10€
-
Zitat
Original geschrieben von lordpuffy
:confused: Warum bist du dir da so sicher?
Weil nur DVD, CDs und Software darunter fallen!!!!!
Siehe media markt Website...
-
mmmhh:
Also im T-Mobile Netz wirst du sowas nicht finden!
Congstar derzeit der günstigste im D1 Netz verlangt für 10€ für die Festnetzflat + 10€ für die SMS Flat in ein Netz, sprich 50€ (ohne CongstarNetzintern Flat)
Alternativ nen T-Mobile Max + gr. SMS Paket...
Melkor
-
sry, aber für 30€ geht da überhaupt nichts!
Handyflat + SMSFlat + Festnetzflat + D1 Netz dürfte derzeit bei Congstar am billigsten sein:
Kostenpunkt um die 120€ ohne Handy...
Überdenk noch mal ob du alle Flats in der Form brauchst.
Melkor
-
Beginn Offtopic
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Würde bedeuten, dass man immer unter seiner Homezone-Nummer erreichbar wäre oder habe ich da etwas falsch verstanden? Wo kann man die Weiterleitung überhaupt einrichten?
Jepp, dass geht damit.
Hier steht eigentlich alles:
http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=1
Kleine Anleitung zur Einrichtung:
http://www.inntalinfo.de/apboa…=bundesweite%20homezone#2
Also wichtig nicht Anrufmanager bei o2 sondern das per GSM Code oder im Handy umstellen!
Wundere dich nicht über das Erstelldatum! Der Post ist aktualisiert worden und das beschrieben funzt 100%ig...
Melkor
Ende Offtopic
-
Zitat
Original geschrieben von horizen17
gibts nen dual sim adapter fürs n73 bei dem man ständig unter den zwei sim nummern erreichbar ist? z.z. o2 und tschibo?
auf utms kann ich verzichten aber wenns dies auch funktioniert bin ich nicht unglücklich
Ein wenig Offtopic:
Das geht nur über Umwege, und auch nur wenn du noch keine o2 Sim hast:
kaufst ne kostenlose Debitel o2 Genion Card. Dieser Tarif bietet eine kostenlose Anrufweiterleitung zu einer o2 Nummer deiner Wahl; sprich du leitest die Anrufe auf deine Tchibo Karte um...;-)
Allerdings muss scheinbar die o2 Karte die ganze Zeit aktiv sein, d.h. die o2 Karte muss in der Homezone eingeloggt sein
Zum The,ma:
aber wie gesagt:
Mit DualSim Adaptern sonst nicht möglich