ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
So kann er es nicht gemeint haben, er hat es doch als Argument für die Beibehaltung des S&E Packs aufgeführt.
Wie man's nimmt
Für ihn ein Grund dagegen...für viele ein Vorteil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So kann er es nicht gemeint haben, er hat es doch als Argument für die Beibehaltung des S&E Packs aufgeführt.
Wie man's nimmt
Für ihn ein Grund dagegen...für viele ein Vorteil
wap.viaginterkom ist nicht mehr gedrosselt? Davon merke ich aber nichts.
Er hat das anders gemeint:
Wenn du den M-Pack benutzt, nimmst du auch nen anderen Zugangspunkt. Der hat dann bis zu 3,6Mbit/s
ZitatOriginal geschrieben von zero5
Besten Dank für Eure schnellen Antworten, dann werde ich wohl beim S&E-Pack bleiben!
Gruß,
zero5
Am besten lässt zum 14.3. umstellen, dann bekommst zumindest den M-Pack zum Sonderpreis
Wenn du ein UMTS Handy hättest, wäre ne höhere Geschwindigkeit drin, zudem kannst du jetzt mit jeder Anwendung aufs Inet zugreifen (auch PocketOutlook), kannst nen echten Chat Client benutzen, oder auch Opera Mini anstatt PIE...
Zudem musst du keine Java rogramme mehr patchen
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
So, habs auch geschafft. Zur Datenhotline durchstellen lassen, gesagt, ich hätte eine SMS bekommen und schon hat er mich umgestellt (zu morgen). Online stets auch schon da (S&E Pack gekündigt zum 15.2.08, Internet Pack M ab 15.2.). Angeblich auch 5€, davon steht online natürlich nichts.
Mmmhhh, bei mir steht noch nichts da...
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Also ich hab mal mir der Datenhotline gesprochen, die meinten, eine Umstellung wäre nur möglich, wenn im System hinterlegt wäre, dass man diese besagte SMS bekommen hat. Anders könnte man es nicht umstellen. Keine Ahnung, wie es bei den Leuten hier geklappt hat. Scheint also nicht so, dass das Pack dauerhaft nur noch 5€ kostet.
Mein Hotliner meinte auf Nachfrage: Es ist unerheblich, ob man die SMS bekommen hat oder nicht.
ICh bin jetzt ohne Probleme gewechselt...
ZitatOriginal geschrieben von suschi
Das wird wie immer bei o2 sein. Es kommt einfach darauf an, welchen Hotliner man erwischt. Der eine stellt es um, der andere nicht. Ich musst damals auch mehrmals anrufen um es für 5 Euro zu bekommen.
Bestimmt wird es auch auf den Umsatz im Allgemeinen ankommen. Ich telfonier nicht viel und warte immernoch auf meine SMS.
Sushi wie schauts da bei dir aus?
ZitatOriginal geschrieben von twkberlin1
Ich finde die Ankündigung recht interessant , glaube nicht , dass ich mehr als 200 MB verbraten werde.
Tendenziell werden sicherlich in Zukunft Anpassungen in Richtung höheren Trafficvolumens angeboten werden...
Was mich interessiert. Über welchen APN surfen denn Pack M Nutzer ? Ist es tatsächlich schneller als der apn.viag ?
Kann man die Umstellung schon jetzt beantragen ???
Hast nen schnelleren Zugangspunkt (sowohl internet als auch surf geht)
Freischaltung ist sofort
Ich geb auch nur weiter, was heir schon mal geschrieben wurde!...lies den Thread druch, da steht das schon drin von einem
@ Matze1985
Les dir einfach den Beitrag von IwanZwo durch
Die Aktion gilt nur für Bestandskunden. Wenn du allerdings noch nicht den Pack M gebucht hast, dann würde ich folgendes machen:
S&M Paket jetzt noch schnell abschließen und dann wechseln
Melkor