Beiträge von Melkor03

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    wap.viaginterkom ist nicht mehr gedrosselt? Davon merke ich aber nichts.

Er hat das anders gemeint:
    Wenn du den M-Pack benutzt, nimmst du auch nen anderen Zugangspunkt. Der hat dann bis zu 3,6Mbit/s

Wenn du ein UMTS Handy hättest, wäre ne höhere Geschwindigkeit drin, zudem kannst du jetzt mit jeder Anwendung aufs Inet zugreifen (auch PocketOutlook), kannst nen echten Chat Client benutzen, oder auch Opera Mini anstatt PIE...
    Zudem musst du keine Java rogramme mehr patchen

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    So, habs auch geschafft. Zur Datenhotline durchstellen lassen, gesagt, ich hätte eine SMS bekommen ;) und schon hat er mich umgestellt (zu morgen). Online stets auch schon da (S&E Pack gekündigt zum 15.2.08, Internet Pack M ab 15.2.). Angeblich auch 5€, davon steht online natürlich nichts.

Mmmhhh, bei mir steht noch nichts da...

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Also ich hab mal mir der Datenhotline gesprochen, die meinten, eine Umstellung wäre nur möglich, wenn im System hinterlegt wäre, dass man diese besagte SMS bekommen hat. Anders könnte man es nicht umstellen. Keine Ahnung, wie es bei den Leuten hier geklappt hat. Scheint also nicht so, dass das Pack dauerhaft nur noch 5€ kostet.

Mein Hotliner meinte auf Nachfrage: Es ist unerheblich, ob man die SMS bekommen hat oder nicht.

ICh bin jetzt ohne Probleme gewechselt...

Zitat

Original geschrieben von suschi
    Das wird wie immer bei o2 sein. Es kommt einfach darauf an, welchen Hotliner man erwischt. Der eine stellt es um, der andere nicht. Ich musst damals auch mehrmals anrufen um es für 5 Euro zu bekommen.

Bestimmt wird es auch auf den Umsatz im Allgemeinen ankommen. Ich telfonier nicht viel und warte immernoch auf meine SMS.
    Sushi wie schauts da bei dir aus?

Zitat

Original geschrieben von twkberlin1
    Ich finde die Ankündigung recht interessant , glaube nicht , dass ich mehr als 200 MB verbraten werde.
    Tendenziell werden sicherlich in Zukunft Anpassungen in Richtung höheren Trafficvolumens angeboten werden...

Was mich interessiert. Über welchen APN surfen denn Pack M Nutzer ? Ist es tatsächlich schneller als der apn.viag ?
    Kann man die Umstellung schon jetzt beantragen ???

Hast nen schnelleren Zugangspunkt (sowohl internet als auch surf geht)
    Freischaltung ist sofort