Beiträge von Dirkje Hekwerk

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
      Dirkje Hekwerk


    Na wenn fängt denn das 4. Quartal 2007 an? :D


    Und im Ausland ist es ja bereits lieferbar, wie hier schon einige Male gepostet wurde und manche Händler importieren eben.


    :D EIGENTOR!!!! So'n Mist... :D


    Siehste mal wenn man so lange wartet verliert man den Überblick...


    Und im Ausland lieferbar ist ja ok, aber wieso ist Deutschland so "relativ" spät dran? Ist der Markt hier nicht so atraktiv mehr für NOKIA?


    Jajaa ich weiss ich lenk hier schön von meinem Patzer ab wa?


    Oh man kann ich mich ärgern. Bin wirklich so blöd zu erkennen dass wir bereits das 4. Quartal haben... :o

    Am Wochenende sah ich in einem Mobilcomladen ein Werbeplakat mit der Mitteilung, dass das 6500 Classic ab 15.10 lieferbar ist... War leider zu spät um nachzufragen, die haben ja schon um 22.00 Uhr zu :mad:


    Ich habe heut morgen noch mal mit "meinem" Vodafone-Shop gesprochen... Die meinen, dass es wohl erst Anfang des 4. Quartal lieferbar sein soll. :flop: Aber auch da meinten die wiederum, man kann es nie wissen... :confused:


    Ich weiss mittlerweile nicht mehr wem man glauben soll. Wollen uns die Shops irgendwie vera....n oder ist das eine Art die Preise (auch von den übrigen NOKIA-Handys) aufrecht zu behalten? Oder muss man mittlerweile die Frage stellen wieso NOKIA ihre Kunden so oft im Dunklen lässt wann was lieferbar ist?


    Gibt es denn wirklich KEINE einzige zuverlässige Aussage? :(



    PS: noch was in Ebay gefunden


    http://item.express.ebay.de/No…QQtrZexpQQcmdZExpressItem


    Menge: 10 verfügbar :D


    ABERRRRR: Seien Sie bei der deutschen Erstauslieferung dabei. Wenn Sie bei uns bestellen wird das Handy direkt vom Händler zu Ihnen geschickt, sobald es auf den dt. Markt kommt


    SEHR LUSTIG! :mad:



    ODER AUCH DIESE:
    http://cgi.ebay.de/Nokia-6500-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    27 von 27 verfügbar :D


    Aber: Bitte beachten, Auslieferung der Geräte erfolgt lt. Nokia nicht vor Mitte Oktober!


    Auch seeeehr lustig! :mad:


    Ja was jetzt? Verfügbar oder nicht...

    Zitat

    Original geschrieben von Marian_78
    Danke für die Tipps.
    Mir ist eigentlich v.a. wichtig, dass es eher ruhig ist und nah am Meer.


    Was mich jetzt etwas verunsichert ist, dass mehrere geschrieben haben, Deutsche seien unbeliebt. Ist das tatsächlich so? Ich war noch nie in den Niederlanden...


    Also, ich bin Niederländer und wohne seit Ende 1997 in Deutschland.
    Erstens... Belgier sind auch nicht unsere Freunde, Franzosen schon mal gar nicht und Deutscher na ja es sind eben Nachbarn... Als kleines Land mit einem gewissen Stolz muss man sich wehren. Und Fussball ist Krieg und Krieg gab's auch nämlich den Zweiten...


    Ach so ja! Zweitens... Es gibt einige Regionen wo Deutscher (nicht nur D) nicht beliebt sind. Dies sind in der Regel eher gebiete wo zuviele, nicht nur Deutsche, Touristen (Sauf & F***-Urlaub => z.B. Renesse in Zeeland) herumgeistern. Nun muss man sagen, dass es natürlich immer Vorurteile gibt (nein ich habe kein Wohnwagen und meine Mutter heisst nicht Antje), man muss aber erst mal mit den Leuten reden... Und nicht die Meinung von Dritten übernehmen.


    Und jawohlja!!!! Drittens... Es wurde auch mal (bei der Fussball-WM) eine Zeitlang im Fernsehen deutschfeindliche Witze gezeigt. ABERRRRRRR: Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus.


    Ergo: Es ist alles relativ!


    Zitat

    Original geschrieben von Marian_78
    Ich hatte eigentlich vor, englisch mit denen zu sprechen...


    Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Hilft sicherlich, wenn man auch mal einen Brocken Nederlands einwirft, wenn man kann, so wie sonst auch im Ausland...ein guten Tag, danke schön, Auf Wiedersehen in Landessprache erfreut i.d.R. ungemein.


    Und so isset!!! Kann sicherlich nicht schaden...


    Goeiemorgen!
    Goeiemiddag!
    Goeienavond!


    Dank u wel! -oder- Bedankt


    Tot ziens!



    Es gibt leider immer wieder Ausnahmen aber wie du bereits gesagt hast die meisten sprechen sogar ein wenig Deutsch und wenn nicht da kann man auf jedem Fall Englisch sprechen...

    Zitat

    Original geschrieben von SmartBart
    Bei uns seit Donnerstag bei Saturn zu haben.


    War am Samstag bei meinem Vodafone-Shop und hab es mir mal angeschaut...


    Sieht seeeeeeeeeeehr gut aus (und bedenke dabei bitte : ich bin ein NOKIANER :rolleyes: )!!!! Verarbeitung und Anmutung finde ich wirklich sehr gelungen.


    Ich warte jetzt schon lange auf das NOKIA 6500 Classic und hatte ebenso das Z8 gesehen. Beide sehr schöne Handys die auch sehr edel aussehen... Leider ist das 6500 C noch nicht da und der Preis vom Z8 ist mir zu Hoch aber trotzdem...


    ...es ist schon soweit das ich mir überlege mal ein Motorola zu kaufen.

    Zitat

    Original geschrieben von Blues
    Ohne große Worte:


    Staten Hotel in Den Haag. Sehr nett und bezahlbar. Tolles Frühstück, nette Betreiber. Ich hab da mehrere Monate (on and off...) verbracht, da ich etwas Probleme hatte in den Niederlanden eine passende Wohnung zu finden. Die Lage ist nicht schlecht und man ist in relativ kurzer Zeit in Scheveningen am Strand (beware: Deutsche sind dort nicht sooooo gerne gesehen... Löcher am Strand und so, .... *dreckiggrins* Ne, sind nur die typischen Länderwitzchen, die man halt so macht...).


    http://www.statenhotel.nl/


    In relativ kurzer Zeit in Scheveningen... Na ja ist wie man das "relativ" auslegt.


    Ich schätze mal das wenn man nur eine Nacht oder vielleicht auch zwei Nächte da sein möchte, dass eine gewisse Nähe zum Meer doch wünschenswert ist. Und wenn man zu Fuß vom Statenkwartier richtung Pier möchte, würde ich mal schätzen, dass ein Fußweg von ca 20 Minuten nicht unrealistisch ist...


    Aber das Hotel kenne ich auch und das ist nicht schlecht (PreisLeistungsVerhältnis).
    UND man ist direkt in der Nähe vom Omniversum und das "Gemeente Museum".


    Und Deutsche sind dort nicht sooooo gerne gesehen... Naja wenn man nicht direkt mit Bagger und Fahne das Strand unsicher macht! Wir haben da nie schlechte Erfahrungen gemacht, aber OK ich bin ja auch ein Käsehäppchen...

    Zitat

    Original geschrieben von Steckenstein7
    ...aber ich kann nix sehen, da meine Tochter das selbe Handy hat.


    :) LOL!!! Haste ja schön umschrieben! :)


    Die Frage ist ob es sich lohnt für eine Reparatur Geld auszugeben. Also, befindet sich das Handy noch in einem guten Zustand (öfters heruntergefallen / Bildschirmschäden / Risse / Wasserschäden / etc....) oder lohnt es sich eher etwas mehr auszugeben für ein neues/gebrauchtes (Ebay/NSC/TT).


    Folgendes dazu:
    Bei meinem NSC kostet ein Kostenvoranschlag (meine ich) ca. 25 Euri. Falls man dann die Reparatur wünscht, wird dir dieser Betrag gutgeschrieben.
    Ich weiss ja nicht wieviel die bei dir berechnen, ich hab schon öfters erfahren das es da wohl unterschiede gibt. :rolleyes:


    Dann weiste aber auf jedem Fall was entweder kaputt ist oder dass nur eine Softwareupdate notwendig ist... Und du weisst wieviel eine Instandsetzung kostet...

    Zitat

    Original geschrieben von RealZac
    Oh, okay. Danke! Hab mich mit den Java-Programmen noch nciht beschäftigt, da ich im Moment ein E60 habe. Die ganzen schmucken S60-3rd-Anwendungen kann ich dann demnächst vergessen. Aber egal.


    ;)


    Ich habe mich also auch noch überhaupt nicht mit den unterschiedlichen Plattformen beschäftigt.
    Habe im Moment einen E60 und einen 9300 im Einsatz und bin total vom 6500 Classic begeistert und will dat Dingen unbedingt haben!!!
    Aberrrr gibt es da zum 6500 Änderungen die mich als User direkt betreffen? :eek: Und die mich enttäuschen könnten?


    Was sind dann direkte Unterschiede zwischen S40 und S60????
    Gibt es einen Beitrag wo das für einen Leihen verständlich erklärt wird? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Marian_78
    Danke schonmal.


    Will da zum Entspannen hin (ohne Kiffen und ohne Party...)


    Dann würde ich mal sagen, ist Amsterdam nicht wirklich die Wahl schlechthin.


    Zum "auswähen am Strand", vor allem in dieser Jahreszeit, gibt es verschiedene Möglichkeiten:



    Egmond aan Zee und Umgebung= Empfehlenswert (http://www.vvvegmond.nl)


    Katwijk aan Zee und Umgebung = wie bereits vorher erwähnt durch PhilipK-Obh


    Scheveningen (Den Haag) = ist eigentlich immer ein Besuch wert. Bin da gerne und war da schon sehr häufig. Habe da allerdings keine Erfahrungen mit Pension oder Hotel. Meine Tante lebt da und so ab und zu dann tauschen wir für 1 bis 2 Wochen die Wohnungen.
    Aber hab mal nachgefragt welche Hotels bzw. Pensions da ein relativ guten Ruf bei günstigen Preisen haben, also...
    http://www.hoteldestern.nl
    http://www.hotelbellavista.nl/
    http://www.hotelmimosa.nl/
    Strandzicht Appartementen => http://www.hoteliers.com/schev…ht-appartementen/on#rooms
    Residence IJsbrant Scheveningen (IJsbrantzstraat 1) (Website : http://www.bedandbreakfast.nl)



    und sonst etwas in der Provinz Zeeland
    Zoutelande / Westkapelle / Domburg / Kamperland / Veere (Dörfer)
    Vlissingen (Stadt)


    http://www.vvvzeeland.nl => Sehr gute Site wo man entweder direkt auf Unterkünfte oder auf Region ("zoeken op regio" sehe links oben unter allgemein) suchen kann.


    Dann mal viel Erfolg und falls du (demnächst) irgendwo hinfährst, viel Spaß und lass uns wissen wie es war und natürlich wo du warst!

    Re: Kein Netzempfang! Und nun?


    Zitat

    Original geschrieben von Steckenstein7
    Hilefe.
    Ich habe vor mir ein Nokia 6280 welches nicht funktioniert. Ich kann alles mit dem Handy machen, aber nicht telefonieren .Es schreibt mir sofort das es keinen Netzempfang hat. Auch andere Sim KArten reinlegen bringt nix, geht auch nicht. Werkseinstellung wiederherstellen habe ich auch schon versucht.
    Garantie ist leider vorbei, wie immer in solch einem FAll. Und nu?


    Was heißt bei dir "Garantie ist leider vorbei?"


    Haste selber rumgebastelt? Oder Gerät schon älter als 24 Monate?


    Bei welchem Provider biste?
    Falls bei Vodafone wäre noch die Frage welcher Status du hast (Silber oder Gold)?
    Bei meinem 9300 funktionierte die Tastatur (QWERTZ innen) nicht mehr. Bei Vodafone nachgefragt und herausgefunden das ich als Gold-Member noch 10 Tage Garantie hatte.
    Resultat: es wurde innerhalb 24 Std. ein neues Gerät geliefert (SWAP).


    Falls das alles nicht für dich zutreffend ist würde ich sagen:
    Da muss ein Spezi dranne...


    Viel Erfolg!