Beiträge von Dirkje Hekwerk

    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Wäre doch schlimm, wenn jemand "Von Steuben" noch faken würde!!! :eek: :D :cool:


    TMausHB:
    Habe mich schlapp gelacht!!!!!!!!!!!! Bis die Tränen kamen!!! :)


    @ HappyDay989
    Ich hätte es nicht schöner und besser schreiben können!


    @ ArtIst.Max
    Habe die Bilder zusammen mit einem Kollegen angeschaut. Und das Uhrwerk ist echt. Und der Preis ist i.O.! Also kannst ruhig sein!

    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB


    Ich befürchte, Du bist geleimt worden.
    Zum einen hat die Uhr in der Tat eine total sinnfreie Zifferblattbeschriftung ("24 Uhr" gibt es ja eigentlich so gar nicht ;)), zum anderen ist auf dem Foto zu sehen, dass das Armband unten an der Uhr recht schief sitzt, wobei gerade Seiko eigentlich für gute Armbänder bekannt ist. Außerdem ist die Schließe des Armbandes auch eher 'schlicht' - soll heißen, normal hat Seiko etwas anspruchsvollere Schließen. :)



    Ich hab mich noch mal schlau gemacht, es gibt doch noch Kollegen die Ahnung haben ;)
    Die 24h Anzeige hat es bei Seiko öfters gegeben, angeblich wohl nur in der 7000-Serie. Schau mal ob du eine Angabe findest die anfängt mit 7009-xxxx.
    7009 ist das Werk, die xxxx sind dann für das Model.


    Die Tagesanzeige gibt es auch verschiedene Ausführungen und Varianten... :confused:


    Und zum Thema Schließe kann ich nur sagen, dass es Unterschiede zwischen den EU-, WW und Jap.-Versionen gibt.


    Also doch mal ein paar bessere Bilder vom Uhrwerk bitte!

    War gestern mal wieder auf der Jagd nach Liefertermine bei den deutschen Anbietern...


    Ist schon lustig was man da alles so erfährt:
    - "es war ja für heute angekündigt (Mobilcom)" :rolleyes:
    - "es kann morgen schon ganz anders aussehen" :confused:
    - "na ja KW46 ist da schon realistischer" :(
    - "steht noch nicht auf meine Liste also bis Ende nächsten Monats wird's wohl noch dauern" :mad:


    OK, im Internet kann man ja bestellen, aber wenn man sein Vertrag verlängern kann und ein neues Handy aussuchen darf bringt das ja auch nicht viel... €350,- zahl ich nicht!!!! Auch wenn man von den Vertragskosten (als Vieltelefonierer) etwas sparen kann (bei VF ca. €10,- im Monat / €240,- über Vertragsdauer).


    Nachdem ich jetzt alle Beiträge zum Thema Qualität / Materialauswahl / Verarbeitung noch mal durchgelesen habe und die Bilder verschiedener Sites angeguckt habe, glaube ich schon, dass es sich lohnen wird das 6500 zu zulegen. Hat ja eigentlicht alles was man braucht und sieht sehr gut aus (ja auch mit Plastik-Klavierlack(optik) = meiner Meinung nach völlig i.O.).


    Aber mein Geduld ist fast zu Ende... Verstehe absolut nicht wieso es schon in einigen anderen Ländern verfügbar ist und in Deutschland noch nicht???? :confused:


    Hat jemand darauf eine Antwort?


    Bin zwar kein Seiko Xpert aber sieht erst mal echt aus. Kenne zwar von Seiko keine Uhren die eine Tagesanzeige Eng-Esp haben, üblicher wäre Eng-Jap oder in einigen Fällen auch Eng-"Arab ?" Aber wie bereits erwähnt bin kein Seiko spezi...
    Das Uhrwerk müsstest du noch malbesser knipsen, dann könnten die wahre Seiko-Spezis etwas besser urteilen.


    Ich hab's gedacht, du hast's geschrieben... So isset! :p


    Leider baut NOKIA im Moment zu viele Handys die zu viel Übereinkünfte mit einander haben und dann auch noch die falsche Eigenschaften miteinander kombinieren. :mad:
    Oder bieten Handys an wie ein N95, kann alles und eigentlich schon wieder zuviel. :rolleyes:


    Ach so und bei der Verarbeitung werden Kompromisse gemacht die leider falsch auspacken. Wenn ich Freunde und Bekannten höre:
    N95-Schiebermechanismus / E65-Tastatur / N73-Gehäuse / E90-Katastrophe :flop:


    Trotzdem die 6500-er sind schon richtig schön... :rolleyes:


    :confused: *&%§$ Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, Daß ich so traurig bin..."§"§$§%& :confused: Ich dreh bald durch! Bei soviel Auswahl und wir meckern, es ist doch zum Übergeben oder?

    Re: frage


    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Kann man einen Big King xxl inkl. Papierverpackung zum erhitzen in die Mikrowelle stellen?


    Wieso nicht... Oder meinste ohne Folgen für deine Umwelt? :p


    Ich glaube schmecken wird es dann nicht mehr, obwohl unterschiedlich zu vorher :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Stell mal Bilder hier rein, vielleicht kann man dann genaueres sagen. :)


    Eine meiner neuen Ticktacks ist heute angekommen... Per FedEx, aus den USA. :)


    Hallo TMausHB:


    Die Uhr (Invicta) habe ich bereits seit 5 à 6 Jahren (Mitoya-Uhrwerk). Und ich kann nur sagen: hat bis jetzt alles mitgemacht (Hitze bis 46°C Aussentemperatur / Kälte bis -26°C Aussentemperatur / Salzwasser / Süßwasser / Chlorwasser). Das Einzige ist die Ganggenauigkeit, da muss man öfters man nachstellen. Aber für das Geld ist es völlig OK.
    Was auch nicht schlecht ist (für wenig Geld) ist die Promaster (NY0040-09EE) von Citizen. Auch nur gute Erfahrungen mit gemacht.

    Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Ich habe jetzt einfach in die Farbpatronen Wasser eingefüllt und konnte danach erfolgreich drucken.


    MfG


    Das muss ich auch mal probieren, da sparst man ja richtig Geld! Und sind die Farben genau so gut wie MIT Tinte??? Hahahahahahaaaa!!!!! Ich bin lustig wa? :rolleyes:


    Mal ernst, kann es dann nicht passieren, dass auch Wasser in den Düsen kommt? Es gibt ja erst immer so'n Testlauf? Mit Bzzzzz-Click-Bzzzzz-Click-Click-Bzz oder so... :p
    Und ist es schwierig die Dinger zu füllen?


    Aber wenn man unbedingt drucken muss und es ist Nacht... Why not? Danke!