-
Re: Re: seit gestern O2 Power Select SMS und einige Fragen an Euch
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Selbst Schuld! Sorry, aber da habe ich kein Mitleid. Über die Empfangssituation an den Orten, an denen man sich oft aufhält, informiert man sich vor dem Vertragsabschluss, schließlich ist man 24 Monate an den Vertrag gebunden und zahlt ordentlich dafür. Aber auch ansonsten scheinst du dich vor Vertragsabschluss nicht sonderlich informiert zu haben... Naja jetzt bist du ja hier
und das ist wahrlich kein Fehler :cool: . Die Hotline von O2 für PowerSMS-Kunden kostet übrigens 0,62 Euro die Minute.
Brazzo
Wie bitteschön soll man sich über Empfangseigenschaften vor dem Kauf informieren?
-
EsCab
Danke Dir erstmal.
Ich hatte eine Begrüßungs SMS schon erhalten und mich auch Online regristriert bei O2 und auch dort eine SMS erhalten, mhhh mal abwarten.
Aber was mich sehr beschäftigt ist die Frage nach der kostenlosen Kundenbetreuung, die ja sogar auf meiner Sim steht.
Ich lese diesbezüglich viel über eine Kostenpflichtige Hot-Line für Online Vertragskunden!
Da ich mir nicht sicher bin habe ich vorsichtshalber erstmal eine Mail an O2 gesendet mit den o.g. Problemen, aber eine Antwort habe ich noch nicht erhalten.
-
Hallo,
ich hatte mich bei O2 für den Onlinelinetarif Power Slect SMS mit Option City angemeldet. Nach ca. 1 1/2 Wochen bekam ich gestern die Simkarte und mußte die Sim über eine 0800´er Nummer erst noch freischalten
lassen.Die Dame sagte mir die Karte wäre spätestens in 2 Stunden frei und ich solle das handy 72 Stunden auf Bereitschaft lassen, also nicht ausschalten. Jetzt habe ich nach 15 min mal probiert nach dem
Gespräch und ich hatte schon ein Netz, aber es steht nur O2 - de und kain City dahinter.
Meine fragen:
1. In einigen Foren heisst es, das die Kostenlose Kundenbetreuung, für Onlinetarife nicht Kostenlos wären. Stimmt das?
2. Warum hab ich kein City auf meinem Display zu stehen, obwohl City option von mir gewählt wurde und auch im Antrag enthalten ist? Wird dies erst nach 72 Stunden aktiviert?
3. Ich lebe in Berlin und das sehr zentral und der empfang lässt doch sehr zu Wünschen übrig! Von 5 Empfangsbalken werden nur 1-2 angezeigt und so etwas in Berlin.
4. Ich habe zu der Sim-Karte gerademal Anträge erhalten worin nicht enthalten sind wie Grundgebühr, 12 Monate keine Grundgebühr, den Tarif den ich habe etc.! Kann ich ein aufgelistetes Schreiben eigentlich
von O2 verlangen?
Tja!
Was meint Ihr?