Hallo!
Ich habe das Samsung SGH-E330 geschenkt bekommen mit Netzteil. Jetzt frag ich mich was ich alles brauche um die Fotos auf den PC zu bekommen.
Danke Euch schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich habe das Samsung SGH-E330 geschenkt bekommen mit Netzteil. Jetzt frag ich mich was ich alles brauche um die Fotos auf den PC zu bekommen.
Danke Euch schonmal
Mir war es auch so das ich den Punkt "kopieren" mal gesehn habe, aber der ist weg!?
Hallo,
konnte man nicht die Telefonbucheinträge die sich auf der Sim-Karte befinden, über das Nokia 3310 komplett in das Handy kopieren?
Wenn ja , wie?
Danke Euch
Danke Dir Berlin City Boy!
Werd ma schaun wo ich hier in Berlin nen O2 Händler finde in meiner Nähe.
Hallo!
Mein O2 Select Online Tarif lief jetzt im Juni 05 aus und verlängerte sich automatisch um 1 Jahr.
Meine Fragen:
1. Kann ich jetzt immernoch meinen Vertrag um 2 Jahre verlängern und somit ein neues subventioniertes Handy erhalten, oder hätte ich vor Ablauf verlängern sollen?
2. Select gibt es ja nicht mehr! Wie lange bleibt dieser Select Online Tarif für mich erhalten?
3. Bei verlängerung des Vertrags bleibt es bei Select oder wechsel ich dann zu Genion?
4.Kann ich auch im O2 Shop meinen Onlinevertrag verlängern?
Danke Euch
mist wieder weg!
große schwankungen
hier berlin 10249 hab ich wieder einne balken O2 sonst voller Empfang!
Hallo,
könntet Ihr mir sagen wo im Netz ich !!Original!! Siemens Akkus für mein S35i bestellen kann?
Danke Euch
Hallo,
ich hab das Motorola T191 und mir von http://www.handy.de einen passenden Klingelton bestellt. Ich habe jetzt 2 SMS erhalten ohne Inhalt und was muß ich jetzt tun?
ZitatOriginal geschrieben von jne
Hi Gabor, auch von mir noch Willkommen bei TT:)
Vor Vertragsabschluß sollte man mit Prepaidkarten den Empfang testen, oder sich durch Bekannte informieren
Hi jne,
naja die Empfangsprobleme sind ja auch nur in meiner Wohnung ziemlich schlecht (bis jetzt bekannt) und mein Handy liegt halt am Fenster.
Vielen Dank für Eure sehr schnellen Antworten und bis denne