ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
[URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_138448_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset SL 370[/URL]
Aha schonmal nen Anfang, ist mir aber bissel too much . Gibts da auch was bis max. 70EUR?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
[URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_138448_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset SL 370[/URL]
Aha schonmal nen Anfang, ist mir aber bissel too much . Gibts da auch was bis max. 70EUR?
Mein Swatch Cordless hat sich verabschiedet und nun such ich nen neues Schnurlos Telefon, wo ich den Empfänger schön hinter den Schrank in Zimmer 1 verstecken kann und geladen wird es im Zimmer 2.
Gibt es noch solche Analogen Schnurlos Telefone?
Wäre nett wenn es auch diese Features hätte:
- beleuchtetes Display mit kompletter Nr.- u. Namensanzeige
- mind. 50er Telefonbuchspeicher
- beleuchtete Tastatur
- Farbe Telefon Schwarz
- nachträgliches editieren der Telefonnr.
- standard Nimh Akkus
yo mehr brauch i ned.
merci
warum ihr den hype ned versteht? :confused: :confused: :confused:
leute ich will endlich rund um die uhr egal wohin für 19ct/min telefonieren anstatt für 49ct/min und endlich auch mein zweithandy mit Simyo (extra für unterwegs geholt) in den müll werfen.
Ich denke auch das es irgendwann so kommt das zur zeit keine SIM Karten zu bestellen sind , da zu viele bestellt haben.
jetzt verstanden??
ähm, sagtmal kann man noch garnicht online bestellen, nur über telefon (hotline) ?
Hallo,
da ich das Handy für 100 Euro als Weihnachtsgeschenk jemanden schenken möchte habe ich noch eine Frage zum Headset.
Ich sehe es hat einen Klinkenstecker Eingang, ist es auch 3,5mm so das man einen normalen Kopfhörer ranstöpseln könnte?
Danke schonmal.
juhuuuuuuuuu ich danke dir, es funzt!
hab die parameter auf der simyo eingegeben und funzte nie.
klasse ick freu mir!
Hallo!
Hab nun das W810i und schaffe es nicht über Simyo ne MMS zu versenden, mit meinem alten Samsung 330 hat es wunderbar geklappt.
Kann mir jemand idi*tensicher Bitte erklären wie ich es schaffe ne MMS zu versenden.
1000 Dank schonmal!
Hallo,
habe jetzt seit neustem das SE W810i und wollte mal von Euch wissen ob es was bringt wenn sich fürs fotografieren sich zbsp. nen SanDisk Ultra 2 Stick kauft. Wird dadurch das speichern der Bilder schneller?
Ich benutze fürs kopieren meiner Mp3 nen Kartenleser und finde die jetzige 512MB Karte recht lahm im Vergleich zu meiner 1 GB SD Karte Corsair 60x.
Danke schonmal!
Ich bin schon den ganzen Tag am Suchen!
Was ich brauche:
- günstige GG max. 10 euro
- Kein Mindestumsatz
- günstige Telefanate ins Festnetz Berlin Unterwegs
- wenns geht min. 50 SMS Free im Monat
Neues Handy ist nicht notwendig , aber wäre nicht schlecht wenns eins dazu gebe.
Warum wurde O2 Select abgeschafft , den fand ich wirklich Klasse?
Danke Euch schonmal für die Hilfe
Hallo!
Habe soeben das USB Kabel von cellow erhalten, aber wie bekomme ich jetzt die Bilder auf den PC?
Treiber und Image Editor sind installiert
jemand nen Tip?