-
Hallo!
Ich bräuchte Eure Hilfe da es schon nächste Woche nach Olbia (Italien/Sardinien) geht.
Kennt jemand dort sogar einen seriösen Ansprechspartner in Sachen Prepaid UMTS Datenpaket für jemanden wie mich der kein italienisch kann?
Gibt es dort auch Läden wie Media Markt oder Saturn wo ich fündig werde? Gibt es sogar dort vor Ort von Vodafone was? Oder was ist günstiges zu empfehlen?
Ich würde mich über Infos freuen? Vielen Dank!!!
-
asso ja bin täglich aufm Sziget Fesztivál der absolute Wahnsinn
so jetzt könnt Ihr auch Vodafone Ungarn bei MWconn auswählen
grüßle aus Budapest
-
so hab mir nun bei vodafone das 5GB Paket + Sim-Karte geholt und hab dafür glaub es waren 6700Ft ca. 23euro
aber war schon stressig am anfang eine verbindung zustande zubekomme. mwconn hat natürlich vodafone ungarn nicht dabei und die APN hab ich auch erstmal mit meiner dt. simyo karte ersurfen müssen.
ich bin mal so nett hier die daten für
Vodafone VitaMax Prepaid Karte Ungarn
MWconn unter Reiter Netz folgendes eintragen:
SMSC
+36709996500
APN
vitamax.internet.vodafone.net
bei Netz hab ich eingetragen
21670
es geht auch mit der dt. vodafone mobile connect soft, da muss aber die dt. sim karte deaktiviert werden etc.
Vodafone Hungary HSDPA
hier mal nen speedtest bei 40% Signalstärke:
-
also wenn ich mich in budapest befinde und ich meine dt. Vodafone Callya Karte ins Handy stecke, ich eine SMS an die 1270 sende. kann ich dann surfen, oder geht das nur mit einer ungarischen vodafone karte? asso müßte ich meine callya karte dann um den betrag hier aufladen.
jemand schonmal in ungarn per umts unterwegs gewesen mit vodafone oder pannon gsm und weiß weiter? DANKE!
sorry, habe mir heute dieses websessions paket erst gekauft und keinerlei erfahrung damit.
-
Hallo!
Gibt es in Budapest/Ungarn nen Prepaidanbieter für UMTS? Also hab hier nen offenen UMTS Stick und würde gerne im Urlaub damit ins Internet gehen.
Was empfiehlt Ihr mir für Budapest? gerne auch als InternetTrafficpack oder noch besser Flatrate.
Würd mich freuen über Tipps! Danke schonmal!
asso hab hier karten von:
Simyo und Vodafone CallYa Deutschland
-
menno wenns UMTS/HSDPA hätte würde ich es sofort kaufen.
die stanbyzeit ist mir beim f480 zu wenig deshalb:
weiß jemand ob was in dieser Preisklasse und Touchscreen mit UMTS/HSDPA bei Samsung geplant ist?
-
Hallo!
Ich bin den ganzen Monat April 2009 in Ungarn/Budapest und suche nun nach einer Möglichkeit dort mit meinem Netbook per UMTS etc. online zu gehen.
Am liebsten wäre mir ein Anbieter hier aus Deutschland der mir eine UMTS Flatrate mit Hardware und 1 Monat Vertragslaufzeit anbietet bis max. 60 Euro. Ich bin derzeit bei Simyo und Tchibo Prepaid.
Gibt es da was, oder kenn Ihr nen anderen Tipp wie ich dort unbegrenzt surfen kann?
Ich Danke Euch schonmal sehr!
-
Hallo!
Ich hatte damals zu dieser Tchibo zu Tchibo Free Aktion 3 Sim Karten gekauft (Family ) gehabt. Nun haben alle 3 Karten eine SMS erhalten, das meine Karten zum 03.08.08 verfallen, wenn ich diese nicht auflade.
Meine Frage:
Aber ich kann mich doch noch richtig erinnern das diese Aktion, doch für 24 Monate galt? Kann ich wirklich bei nicht aufladung ab den 03.08.08 nicht mehr untereinander kostenlos telefonieren? Wie schaut es eigentlich aus wenn ich per Überweisung, sagen wir mal 10ct an Tchibo überweise?
Hat jemand auch diese SMS erhalten, bzw schon Erfahrung mit kleineren Überweisungsbeträgen sammeln können?
Ich Danke Euch schonmal!
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
klar.. wenn man keinen Wert auf Qualität und aussehen legt
ach komm so hässlich sind die beiden doch ned.
-
sachtmal ich kann doch auch solch ein Duo Pack kaufen, oder nicht?
dieses hier zbsp.: http://geizhals.at/deutschland/a273650.html
Frage ist nur ob man das Haupttelefon ausschalten kann und das zweite ist nur aktiv?