Die PSD Nürnberg führt am 1.1.2022 auch für Bestandskunden Negativzinsen auf Tagesgeld >100.000€ und Giro >10.000€ ein.
Beiträge von Sung
-
-
Die PSD Nürnberg führt am 1.1.2022 auch für Bestandskunden Negativzinsen auf Tagesgeld >100.000€ und Giro >10.000€ ein.
-
Vielleicht eine doofe Frage, aber ab wann ist man eigentlich ein 'junger Leut'? Bis wann ist schon klar.
-
Ein kleiner (Steckdosen) Repeater könnte eine Lösung sein. Hat mir in vielen Hotels schon geholfen.
-
Auch jetzt....einige Stunden später
BEI mir steht noch immer auf das guthaben auf den reduzierten Null.
Es hat immer eine Weile gedauert. Durchaus im Tage-Bereich. Ich kuk nicht ständig drauf.
Im umgekehrten Fall klappt es auch. Also wenn die Option gebucht ist und das Guthaben wieder irgendwann auf Null; Option kündigen und warten.
-
Ich habe festgestellt, dass man mit der Buchung von Dienst "Anonyme Anrufe blockieren" das genullte Guthaben wieder bekommt. Die SIM ist im Ausland und seit über 1,5 Jahren nicht eingebucht.
-
Wie komme ich von FreeMail in den FreeMail Plus Tarif?
Den gibt es nicht mehr, nur noch Bestandskunden. Ich würde den auch gern wieder haben.
-
In den Fußnoten steht das eigentlich ganz klar:
5) Aktion Smart M & L
Das Angebot gilt für alle Neu-, und Bestandskunden von Kaufland mobil, die im Zeitraum vom 19.08.2021 bis zum 15.09.2021 den Tarif Smart M oder L buchen. Bei Buchung bzw. Verlängerung erhält der Kunde zusätzlich zum regulären Datenvolumen im Abrechnungszeitraum 5 GB Extra-Datenvolumen zur Verfügung gestellt. Bei automatischer Verlängerung des im Aktionszeitraum gebuchten Tarifs erhält der Kunde zusätzlich in der zweiten und dritten Tariflaufzeit nochmal jeweils 5 GB Extra-Datenvolumen.
-
Da ich demnächst wieder nach Italien gehe, habe ich mich ein bisschen auf den Seiten von CoopVoce umgesehen, da wir ja feststellen mussten, dass im Roaming kein LTE funktioniert (in keinem bekannten Land). Und tatsächlich finde ich eine Bestätigung unter 4G (coopvoce.it).
ZitatFAQ (7)
WAS PASSIERT, WENN ICH IM AUSLAND BIN?
Die 4G-Abdeckung ist ausschließlich für [das Surfen] im Inland gewährleistet. Wenn Sie sich im Ausland aufhalten, hält die Abdeckung die aktuellen Standards (3G/HSPA) bei einer Verbindungsgeschwindigkeit von 42,2 Mbit/s aufrecht.
Da es fast kein UMTS mehr gibt, bleibt es also bei GSM.
-
In DE, AT und IT hatte es bei Voxi im Juni nicht geklappt, obwohl es im passenden Tarif damals schon enthalten war, angeblich auch im Roaming.