Über Nacht. Lege die neue SIM einfach am Morgen vor dem Einschalten ein. Sie SIM muss nicht online sein, während die Kopplung der SIM-ID mit der Rufnummer anbieterseitig erfolgt.
Beiträge von Sung
-
-
Voxi hat eine SMS verschickt, wo die neuen Roamingbedingungen bekannt gemacht werden, welche ab ab 21.5.2022 gelten.
Damit hat sich Voxi wohl endgültig erledigt, nachdem das Aktivieren einer SIM ausserhalb GB in den letzten Monaten schon nicht mehr möglich war.
-
Die Dame sagte aber, wir bekämen 6,82 EUR in der letzten Rechnung abgezogen für die Portierung
Dann kannst du das der Bundesnetzagentur (online) melden und du bekommst das Geld samt Entschuldigung von Drillisch zurück.
-
Wie hoch ist denn dein Guthaben?
Was kostet dein Surf-Paket?
Werden sie es auch bleiben?
Mein Guthaben hat zum Glück auch 0€.
Tarifübersicht*
Name Gebucht bis Daten verfügbar Sponsored Surf
200 MB netzclub+ 100 MB
17 MB -
Bekomme heute die Meldung nach Einbuchen zu o2, dass mein Guthaben auf meinem Prepaid-Konto nicht zum Surfen reicht mit der Bitte, die Karte aufzuladen.
Die Surf-Pakete sind aber laut Kundencenter (Online) aktiv.
-
CoopVoce Italien wirbt jetzt auf der Startseite damit, dass 4G auch ausserhalb von Italien verfügbar wäre. Das kann ich jedoch nicht bestätigen. Sowohl über Telekom als auch über o2 bleibt das Telefon weiterhin im 2G hängen.
ZitatHai un servizio all’avanguardia grazie alla tecnologia 4G di TIM
per la trasmissione dati su rete mobile, in Italia e all'estero. -
Kann ich auf eine neue KL-SIM das Guthaben der alten, aktiven SIM komplett übertragen, also auch Start- und/oder Geschenkguthaben?
-
Dem "Startguthaben" muss man hinterher rennen, freiwillig zahlen die nichts. Und nach zahlreichen Anrufen bei der Hotline gibt man irgendwann auf, wenn man sich nicht als Bettler fühlen möchte.
Empfehlen kann man die Karte leider nicht.
-
Nein, bei 0 € stehen geblieben. Das hätte gerade noch gefehlt.
-
Ist mir letzten Monat in der Welt2-Zone passiert. Lokale SIM eingelegt, Telefon gestartet und ehe ich die Daten-SIM festlegen konnte im Menü des Telefons, waren die 21,-€ bei Lidl verschwunden, kann man schön im EVN sehen, eine halbe Minute hat es gedauert. Kundenservice per Email kontaktiert, nach jetzt 2 Wochen keinerlei Reaktion. Da werde ich wohl Opt-In machen müssen....