Kann ich bestätigen, habe in Kuba schon mal so nen Mini-Datenpaket gebucht. Ohne Paket, kein Internet.
Beiträge von Sung
-
-
Du bekommst den Rabatt normalerweise nach der Annahme per Email bestätigt. Die bewahre ich immer brav auf. Bisher musste ich jedoch nie intervenieren.
-
Ich habe von GMX eine Benachrichtigungs-E-Mail erhalten, dass die Rechnung heruntergeladen werden kann. In der E-Mail steht auch, dass ich meine Rechnungen künftig direkt per E-Mail erhalten kann. Es wird beschrieben, dass ich den Dienst unter folgendem Pfad aktivieren soll:
„Vertrag > Tarifoptionen > Rechnung > Benachrichtigungsart”.
Bei mir gibt es jedoch den Punkt Rechnung nicht unter Tarifoptionen. Auch nach längerem Suchen im Web-Interface und in den Untermenüs habe ich nichts gefunden, das sich auf den Rechnungsversand bezieht.
Tipp mal auf den Pfeil bei Rechnung Online und Rechnungsbenachrichtigung. Dort kannst du die Benachrichtigungsart per Dropdown wählen. U.a. auch "unverschlüsselt per Email".
-
Funktioniert WLAN-Call bei FreePhone (via Vodafone Roaming)?
-
Schade, ich bin vor einem Jahr mit der Hauptnummer hier gelandet, weil Bestandskunden geschätzt waren.
Die Karawane zieht nun wohl weiter....
-
Ja, es gibt eine Störung: Störungen bei GMX
Edit: Seltsam, je nach Provider bekomme ich beim Aufrufen der Seite die Störungsmeldung/-bestätigung oder nicht.
ZitatAktueller Status:
Aktuell kann es beim Betrieb unserer E-Mail-Systeme zu Einschränkungen kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den reibungslosen Zugriff auf betroffene Postfächer schnellstmöglich wieder herzustellen. Für eventuelle Verzögerungen bitten wir um Entschuldigung.
-
Du hast recht, ich bin in die "13 Monate-Jahr-Falle" getappt.
Zudem war bei mir schon am 21.9.2023 lt. SMS-Historie die Buchung, ich hatte irgendwie Dezember im Kopf.
-
Diesen Monat gibt es bei mir keine 5GB zusätzlich (Aktion 12x5GB). Ist bei mir erst im Dezember`23 gestartet.
Schade.
-
Habe schon viele SIMs zugeschnitten, das hat eigentlich immer geklappt.
Und ja, die 10€ werden bei der Aktivierung der Ersatz-SIM gebucht, sofern Guthaben vorhanden. Musste ich vor 2 Wochen erst machen, hatte da wirklich eine verbummelt.
-
Sehr schön, das gibts auch für Smart-M ( https://www.kaufland-mobil.de/treuegeschenk-smart-m )
Dort sind es dann 2GB nach 6 Monaten und 4Gb nach 12 Monaten mehr.
S und XS hab ich schon versucht, da gibt´s nix.