Beiträge von Sung

    Ich habe von GMX eine Benachrichtigungs-E-Mail erhalten, dass die Rechnung heruntergeladen werden kann. In der E-Mail steht auch, dass ich meine Rechnungen künftig direkt per E-Mail erhalten kann. Es wird beschrieben, dass ich den Dienst unter folgendem Pfad aktivieren soll:

    „Vertrag > Tarifoptionen > Rechnung > Benachrichtigungsart”.

    Bei mir gibt es jedoch den Punkt Rechnung nicht unter Tarifoptionen. Auch nach längerem Suchen im Web-Interface und in den Untermenüs habe ich nichts gefunden, das sich auf den Rechnungsversand bezieht.

    Tipp mal auf den Pfeil bei Rechnung Online und Rechnungsbenachrichtigung. Dort kannst du die Benachrichtigungsart per Dropdown wählen. U.a. auch "unverschlüsselt per Email".

    Ja, es gibt eine Störung: Störungen bei GMX


    Edit: Seltsam, je nach Provider bekomme ich beim Aufrufen der Seite die Störungsmeldung/-bestätigung oder nicht.

    Zitat

    Aktueller Status:

    Aktuell kann es beim Betrieb unserer E-Mail-Systeme zu Einschränkungen kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den reibungslosen Zugriff auf betroffene Postfächer schnellstmöglich wieder herzustellen. Für eventuelle Verzögerungen bitten wir um Entschuldigung.

    Habe schon viele SIMs zugeschnitten, das hat eigentlich immer geklappt.


    Und ja, die 10€ werden bei der Aktivierung der Ersatz-SIM gebucht, sofern Guthaben vorhanden. Musste ich vor 2 Wochen erst machen, hatte da wirklich eine verbummelt.

    Aber hatte nicht Swisscom das Mobilfunknetz von Vodafone Italia übernommen?


    Ich kann jedenfalls auch für die Region Udine bestätigen, dass TIM von der Performance her Vodafone nachsteht.

    Danke 😀.


    Ich hab' mich vor etwa 2 oder 3 Jahren insbesondere auch für CoopVoce interessiert.

    Da gibt/gab es immer wieder besondere Aktionen, aber eben so viel ich weiß auch eine Zeit-FUP.

    Und zumindest "damals" hatte man in DE kein LTE, und schon gar kein 5G.

    LTE funktioniert mit Telekom in DE. Aber nach einem Monat Roaming ist Schluß. Habe es aber selbst noch nie überprüft, da die Tarife bei uns ja inzwischen auch brauchbar sind.


    Im Kleingedruckten kann man beim jeweiligen Coop-Tarif die Bedingungen nachlesen:


    Wenn Sie in ein Land der Europäischen Union reisen, können Sie alle Minuten und SMS Ihres Angebots und maximal 11 Giga gemäß den Bestimmungen der EU-Verordnungen 2015/2120 und 2016/2286 (RLAH) nutzen. Sobald Sie die im EU-Roaming bereitgestellten GB aufgebraucht haben, können Sie bis zur nächsten Erneuerung der Aktion weiterhin auf Pay-as-you-go-Basis für 0,19 Cent/MB surfen.

    Wenn Ihr CoopVoce-Anschluss seit mindestens 6 Monaten aktiv ist, können alle EVO 200 GB im EU-Roaming, wie in Italien, während der ersten 30 Aufenthaltstage genutzt werden. Wenn Sie länger als 30 aufeinanderfolgende Tage im Ausland bleiben, können Sie nach dem ersten Monat alle Minuten und SMS Ihres Angebots und maximal 11 GB nutzen (bei Erschöpfung können Sie mit 0 Verbrauch weitersurfen). 0,19 Cent/MB, bis zur nächsten Verlängerung der Aktion). Um die gesamten GB Ihres EU-Roaming-Angebots wieder nutzen zu können, müssen Sie nach Italien zurückkehren und sich dort mindestens 30 aufeinanderfolgende Tage aufhalten.

    Das Angebot gilt nicht für internationalen Verkehr, Nicht-EU-Roamingverkehr und Premium-Nummern.