hab grad ma ne frage:
und zwar wurde mein perso gestohlen und hab erst einen neu beantrag, daher hab ich für ca 4wochen keinen Personalausweis.
hab jedoch meinen deutschen Reisepass, reicht das aus? oder brauch ich noch andere dokumente?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab grad ma ne frage:
und zwar wurde mein perso gestohlen und hab erst einen neu beantrag, daher hab ich für ca 4wochen keinen Personalausweis.
hab jedoch meinen deutschen Reisepass, reicht das aus? oder brauch ich noch andere dokumente?
Hallo Leute,
ich suche einen neuen Internet Provider.
gibt es was wo ich kein Festnetzanschluss brauch?
weil Festnetz kann durch Handy ersetzt werden.
falls da nicht soviele möglichkeiten gibt, könnt ihr mir nen provider empfehlen?
gibts auch so angebote wie von handytick? kennt jemand was?
ich bin grad bei T-Online mit Call & Surf Comfort für 49,95 mit 1 Jahr Vertrag.
die "sch***" bei Call & Surf ist dass die teleflat nur ins Telekom netz gilt, und man weiß ja nie ob man in ein T-Com netz telefoniert.
oder doch?
greetz
ja das mein ich ja, je mehr kunden die haben, desto mehr haben die die möglichkeit durch telefonieren/sms geld zu verdienen...
ist immer so, die druckerhersteller verkaufen ihre drucker für 30-40€ und verdienen halt an den Patronen xD
handytick: hab dir geantwortet
ZitatOriginal geschrieben von The_T
Und das Handy kostet auch 0 €? Wie kann man den so ein Angebot finanzieren?
es geht den firmen doch nit darum geld durch gebühren zu kassieren!
ist alles ne marketing sache, ohne kunden = kein geldfluss ins unternehmen...
ich sag jetzt ma vorsichtig: der kunde ist mehr wert als die grundgebühr
vorallem in nen konkurrenz markt!
da steckt viel dahinter und ist durchdacht...also man bekommt zwar was geschenkt, aber indirekt sind wir das geschenk für das unternehmen
lol
meine theorie^^
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Wenn du unsere Emails gelesen hättest, würde die Frage überhaupt nicht aufkommen. Wir parken die Verträge immer bis zum nächsten Aktionstag, es sei denn der Kunde meldet sich nach der Antragseingangsbestätigung und möchte eine sofortige Aktivierung.
das heißt wenn ich schick den vertrag ein, und wenn ich ne sofortige aktivierung will dann macht ihr das und ich muss die aktivierung zahlen, ansonsten zahl ich nix für die aktivierung wenn ich die an den terminen aktivieren lasse?
at handytick:
haste meine pn gelesen?
sie = die webpage von handytick
wie siehts nun mit der farbe vom 6300 aus?
sorry, hab grad noch ne offene frage:
da steht nokia 6300 vodafone ware
in welcher farbe denn?
egal welcher?
handtick:
ich hab dir grad ne PN geschickt auch wegen der abwicklung, da du ja sagtest dass muss bis zum 10ten mim vertrag fertig sein, da wollt ich wissen wie das abläuft.
ich weiß schon dass der vertrag runtergeladen wird...kann ich den dann per email schicken oder muss der dann per post?
hallo,
habt ihr auch das E60?
wieviel wäre da die auszahlung?
ich kann grad nicht guggen ob das handy bei handytick zufinden ist. die seite geht bei mir nocht, oder nur gaaaaanz langsam, bzw gar nix wird geladen
das nokia 6300 was fürn betriebssystem hat das?
symbian?
weiß das jemand auf der seite von nokia steht nix dazu
werdet ihr auch das iPhone bekommen?
in welcher preisklasse wird das denn dann sein?