Beiträge von luzif3r

also Nokia 6300 ohne Branding und Simlock für 0€ mit 185€ Auszahlung?
    weil oben steht "geräte ohne Branding sind ausverkauft"
    kann sich ja auch alle geräte beziehen die angeboten werden.

Wie bestellt man?

wann erfolgt die auszahlung von 185€?
    die AG wird von mir erst abgebucht und dann als startguthaben wieder abgebucht?

hab auf der phoneparadies.de geuggt, bei nokia sind keine geräte mehr, da steht alles ausverkauft

gebt niemals eure daten für marktforschung frei!!!
    ich hab selber mal in einen Marktforschungsinstitut als Interviewer gearbeitet. lasst das!eine adresse ist für die bis zu 15€ wert...
    wer weiß was die dann mit den adressen machen... die kaufen für 5€ adressen ein und verkaufen sie für 10-15€ weiter...
    in deutschland hat niemand was zu verschenken ;-)

Zitat

Original geschrieben von RedZora
    Das ist kein wirklicher Duo Vertrag, du sollst nur 2 Verträge abschließen um das Angebot wahrnehmen zu können. ;)

hehe
    wobei von den unternehmen doch gedacht ist, dass man die verträge auch benutzt^^
    sonst macht man sich ja vertrag nur für die "Prämie"?!?!

UPDATE: ja klar ist das auch nen tolles angebot, dann ist das doch so wie das V50?
    nur das man bei V50 50freiminuten hat...bei Genion duo hat man halt ne homezone, oder nit?

das heißt das gerät kostet insgesamt 399€ und wird praktisch durch die grundgebühr abgezahlt?
    oder wie hab ich das zu verstehn?
    ist doch auch immer so, wenn ich mir jetzt zb nen Vertragshandy hole zahle ich den reduzierten Preis des Handys und über die 2 jahre die grundgebühr das ergibt dann die gesamtkosten des Handys

so wirds doch auch mit dem iphone sein oder nicht?

okay wenn ich bestell sag ich bescheid

hab grad das video auf der ibrickr seite gesehn.
    es geht da um ringtone und application.
    am anfang sagt der "we have to unfree it"
    ist damit auch die simsperre weg?

wenn ja dann ist das ganze ja voll easy ^^