wenn ihr ios5 noch nicht habt, dann benutzt einen dlmanger! Bei mir war es echt innerhalb von 10min unten nachdem ich 1sdt bei itunes gewartet habe. Nur als Tipppp
Beiträge von draculaus
-
-
auch 3200 gehabt, nach wiederholten versuchen klappt es jetzt anscheinend mit dem wiederherstellen...
mal schauen. -
Hey wer der erste sein will um ein Update für sein Handy zu laden, der hat eh nichts anderes zu tun und/oder keine Freunde, also kann er warten ;).
-
Eine Frage habe ich noch. Ich habe noch die Version 4.3.3 auf meinen Iphone. wird mir die 5 dann "jetzt" auch angeboten, oder muss ich vorher auf die 4.3.5 updaten?
-
Zitat
Original geschrieben von draculaus
Aber dazu muss ich doch erst das Gerät unlocken und dann so toll streicheln oder nicht? Dann kann ich ja gleich die Kalender app öffnen. Oder ist das falsch?
huch funktioniert anscheinend auch auf den Verrieglungsscreen. Na wir werden sehen wie komfortabel das ist... -
Zitat
Original geschrieben von alx384
Wieso denn das?
Siehe: http://www.apple.com/de/ios/features.html#notificationAber dazu muss ich doch erst das Gerät unlocken und dann so toll streicheln oder nicht? Dann kann ich ja gleich die Kalender app öffnen. Oder ist das falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Du brauchst immer noch Lockinfo für die Kalendereinträge und eine LED für verpasste Ereignisse gibt es auch nicht.
Absolut lächerlich was Apple in dem Bereich seit Jahren abliefert.
Echt?? Und ich habe gehofft das dieser Mist nun endlich (nach Jahren) vorbei wäre! Das kann echt nicht wahr sein
-
Was mich interessiert (vielleicht ist das ja schon bekannt aus der Beta), zeigt mir dieses neue Massage System (oder wie das heißt) auch auf der "Startseite" meine nächsten Termine, entgangene Anrufe, emails usw an, oder braucht man dafür immernoch ein Jailbreak?
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Neue Sms Klingeltöne
:top: -
Na ich denke andere Hersteller werden sich jetzt die Hände reiben weil die ein paar Kunden mehr bekommen oder? Gerade Samsung^^
Aber ich "befürchte" das es trotz der (bis jetzt) schwachen Neureungen noch genug Leute geben wird die das als inovation ansehen.