-
Hallo zusammen,
verkaufe wegen Umstieg auf Iphone 4 mein Iphone 3GS schwarz. Es wurde am 19.06.2009 aus Italien bestellt ist ist somit frei für alle Netze. Nach einem Monat ohne wurde es anschließend nur mit Schutzhülle benutzt. Es hat normale Gebrauchsspuren (Fotos auf Anfrage). Ich habe für das Gerät den AppleCare Protection Plan gekauft, sodaß das Gerät darüber noch bis zum 22.06.2011 Garantie hat. Jetzt Montag habe ich diesen anstandslos in Anspruch genommen, da die Home-Taste nicht immer auf Anhieb reagierte, heute ist das reparierte und geprüfte Gerät zurückgekommen. Natürlich mit komplettem Zubehör.
Ich würde gerne für das tolle Gerät 370 € haben.
Bei Interesse bitte PN.
Grüße
vergessen: 16gb version
-
-
Hallo zusammen,
ich habe hier noch zwei alte Premiere Komplett 2 Monats-Gutscheine:
12 Monate Sky Welt und zwei Monate davon Komplett.
Wenn man den Gutschein geschickt am Anfang eines Monats aktiviert, kann man sogar fast 3 Monate das Komplettpaket sehen und dann 9 Monate Sky Welt.
Laut div. Foren kann man anschließend ein beliebiges Paket hinzubuchen und die 16,80€ für Sky Welt werden verrechnet. (z.B. HD Paket dann nur 16,80€ + 10€ - 16,80 = 10€ monatl., gegebenfalls nachlesen...)
Natürlich muss man das Komplettpaket (die 2 bzw. 3 Monate) und auch das Sky Welt Paket (restl 9 Monate) fristgerecht kündigen.
"theoretischer Wert": 2 (bzw. 3)* 59,90 € und 10 (bzw. 9) * 16,80€ = 287,80 € (330,90€)
Ich möchte pro Stück 105 €.
Gruß
(100% ebay Profil vorhanden)
-
ich kann auch nur von diesem anbieter hier abraten. Kundenfreundlichkeit leider nicht vorhanden.
gruß
-
Hier sollte sich jemand mal sein System testen lassen
-
Es ist immer wieder das selbe.
Anstatt ruhig "die Lücke" zu nutzen und kein Aufsehen zu erregen und zu hoffen das es klappt wird telefoniert, und zwar so lange, bis sogar apple merkt was los ist.
Sehr traurig das zu sehen, was einige hier veranstalten.
-
guter 32" ab montag bei mm neuss.
Sony KDL 32 U 3000 Bravia für 444 EUR
zwar leicht über 400 aber ein spitzenteil!
gruß
-
klarstellung
nach genauem lesen stelle ich fest:
entweder die auszahlung von ~312€ oder eines der in der tabelle aufgeführten geräte.
also leider nix mit ps3 für 59€ und die auszahlung...
falls ich falsch liege bitte korrigieren...
gruß
-
nokia 3230
1 * Nokia 3230 black/silver Vit Gebrauchsspuren 50,00
-
xbox
ich würde auch eine xbox nehmen!