Hallo,
wann gibt es das Schutzglas für das IPhone 6?
THX und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wann gibt es das Schutzglas für das IPhone 6?
THX und Gruß
Beide
Hi,
bitte auch beide für mich..
thx
Hi,
bräuchte ein Auszahlungsangebot für S und M (beide normal).
THX
auszahlung
Hi,
bräuchte auch ein Auszahlungsangebot.
THX
auszahlungsangebot
Hallo
falls das Angebot noch gültig ist bitte ich um eine Auszahlungs-PN.
THX
qnigunde:
Das Fehler passieren können ist richtig. Wenn aber anscheinend hier keine Lösungen angeboten werden den Fehler zu korrigieren, dann nennt man dies nun mal schlechten Service!
FloHech:
Auch ich war mal begeisterter Kunde bei darappa (erster vertrag über ihn 2007). Leider können sich Firmen und deren Service auch mal ändern im Laufe der Jahre...
Um sich zu dem Fall eine Meinung machen zu können, sollte sich darappa mal zu Wort melden, damit auch die andere Seite eine Stellungnahme abgeben kann. Wieso hier aber sofort versucht wird darappa in den Himmel zu loben ist merkwürdig...(obwohl der Betrugsvorwurf auch meiner Meinung nach überzogen ist!)
Ich warte seit dem 17.09.12 auch auf Antwort von darappa auf meine Email. Der "Streitwert" liegt hier bei sagenhaften 3,90 € und die Mitarbeiter an der Hotline habe ich als sehr angespannt, unfreundlich und völlig überlastet empfunden. Auch ein kurzes Gespräch mit Herrn Kreise brachte keine Lösung, dieser war extrem arogant und hat noch nicht einmal versucht, eine Lösung für das Problem zu finden. Service sieht vollkommen anders aus und deshalb habe ich mich an Andreas gewandt und warte wie oben beschrieben auf eine Lösung vom Chef
MfG
service
Könntest du mal auf meine email vom 17.09.12 (und anschließender Erinnerung per pn am 22.09.12) antworten?
vielen Dank
Hallo,
kannst du mir den Vertrag zur gestrigen Bestellung 2818 zumailen, wollte den noch heute zur Post bringen.
Vielen Dank und Gruß
ZitatPeterural: 2) Kannst du sagen wie lange die Aktion in etwa geht?
Zitatdarappa: Kannst die AKtivierung auf den 28. legen
Zitatneptun1: 1. Wäre eine vorzeitige Portierung aus einem laufenden Vodafonevertrag möglich (Vertragsende erst nächstes Jahr)?
Zitatdarappa: Neptun: ja, ja und ja
Wenn sogar eine Portierung aus einem Vertrag, der erst nächstes Jahr endet möglich ist, wieso dann nicht aus einem, der in 2 Monaten endet?
liebe grüße
rufnummermitnahme
Hallo,
ich wurde gerade von euch angerufen, das die Verträge alle heute aktiviert werden müssen. Eine Rufnummermitnahme sei nur möglich, wenn die alte Rufnummer noch in diesem Monat abschaltet.
Ich hatte zwei mal bestellt. Die eine Rufnummer schaltet am 17.11.2012 ab und die andere 30.10.2012. Bei beiden ist keine Rufnummerportierung möglich.
Das widerspricht aber deiner Aussage hier Andreas.
Das ist sehr sehr ärgerlich, da auch noch heute die Handys losgeschickt wurden.
Wieso wird einem nicht vorher gesagt, das heute aktiviert werden muss und das die Rufnummermitnahme nur möglich ist, wenn der alte Vertrag schon gekündigt ist und spätestens 29.09.12 abschaltet?????
ein verärgerter Kunde...