Hallo,
suche gutes Angebot für einen Base all-in Sim only ohne Internet, also nur Flat telefonieren und simsen, incls. Festnetznummer
Danke und Gruß, Heico
Beiträge von heico
-
-
Nokia e6-00 SMS-Bug
Hallo,
habe gestern Abend mal die Aktualisierung gewählt. Es wurde mir ein "Mitteilungs-Update" angeboten. Installiert und jetzt zählt er beim SMS Schreiben von 160 runter. -
Hallo,
Vodafone hat die Website überarbeitet (jedenfalls letzte Woche hab ich es ohne Norwegen gelesen). Jetzt heißt es:
"Welche Vorteile hat das Vodafone-ReiseVersprechen für mich als CallYa-Kunden?
Das Vodafone ReiseVersprechen gilt für Gespräche in allen Mobilfunk-Netzen der folgenden Länder: Großbritannien, Italien, Spanien, Portugal, Irland, Schweden, Griechenland, Island, Ungarn, Malta, Niederlande, Norwegen, Albanien, Ägypten, Australien, Neuseeland, Japan, Frankreich, Belgien, Schweiz, Rumänien, Tschechien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Österreich, Polen, Slowakei, Slowenien, Türkei und Zypern" -
Hallo,
gilt das Callya Reiseversprechen eigentlich auch in Norwegen? Für Vertragstarife ist ja das Reiseversprechen gültig, im Infodok 444 für Privatkunden (incls. Callya) ist Norwegen zwar in der Länderliste aufgeführt aber es ist kein Provider genannt!
Kennt jemand aus eigener Erfahrung den "Ist" stand ? Danke -
Moin,suche funktionierenden digitalen dual sim adapter für nokia 3110c / nokia 6234, aber keine Cut Variante