Er ist daaaa mein neuer 42 Zöller Danke an Handybund für die schnelle und nette Abwicklung
Nur eine letzte Frage habe ich noch, vielleicht bin ich blind, aber ich finde keinen Lieferschein für den TV? Wie sieht es da mit Garantie aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er ist daaaa mein neuer 42 Zöller Danke an Handybund für die schnelle und nette Abwicklung
Nur eine letzte Frage habe ich noch, vielleicht bin ich blind, aber ich finde keinen Lieferschein für den TV? Wie sieht es da mit Garantie aus?
Ich brauche jetzt keinen Fernseher mehr, warte sehnsüchtig auf die Sendungsnummer, bzw auf die Zustellung
Hallo
da die Aktion mit den LCD Fernsehern ja schon länger läuft, würde ich gerne wissen, ob sie noch aktuell ist. Gibt es den 42LG5000 noch? Ich würde mich ebenfalls für den 42LG3000 interessieren.
MfG,
ritch
Jawoll, den Ausbildungsvertrag habe ich schon Klingt ja gut mit diesem O2 Teil, is ja im Prinzip dasselbe Handy, oder? Wenn's gebrandet ist, fallen da irgendwelche Funktionen weg? Sim Lock dürfte ja net drin sein, oder?
Hallo Ashop,
schonmal vielen Dank für deine schnelle Antwort... Das ginge dann auch mit der Azubivergünstigung? Das HTC Touch Diamond würde mich auch noch interessieren, habe aber gesehen, dass das in deinem Shop dann 194 € kosten würde, das is natürlich bitter
Hallo ihr Lieben,
ich brauche ein neues Handy und einen neuen Base Vertrag...
Und zwar möchte ich kostenlos ins E+ und Festnetz telefonieren, und simsen, die 60 Inklusivminuten, sowie entweder (nach Präferenz sortiert ) das Sony Ericsson W890i, das Samsung U900 Soul oder das LG Secret. Ich bin zwar noch kein Azubi, aber ab dem 01.09. bin ich offiziell einer, Ausbildungsvertrag etc. liegt vor, da kann man doch dann sicher die Vergünstigungen in Anspruch nehmen? Mir wärs lieb, wenn das ganze dann bei möglichst 20 € im Monat bleibt, das Handy so gut wie nix kostet und dann auch meins ist, nicht wie bei base.de nur auf Miete.
Wer kann mir denn da was vorschlagen?
Liebe Grüße,
ritch
Hallo,
letzten Monat war Base 2 inkl der Sms-Funktion schon für 13,99 € erhältlich, leider habe ich nur diese Aktion verpasst, wer kann mir ein ähnlich gutes Angebot machen?
MfG, ritch