Beiträge von ritch

Hallo liebe TTler,

mein Vodafone Vertrag läuft Ende des Monats aus und ich bin derzeit auf der Suche nach einer Alternative.

Aktuell habe ich den Red M ohne Handy, hier reichen mir die Inklusive Gigabyte nicht mehr aus. Ich suche eine Allnet Flat mit ca 3 GB LTE inklusive, SMS Flat ist zu vernachlässigen. Bitte keine Eplus Tarife anbieten.

Ich habe zur Zeit folgendes Angebot vorliegen:

VVL im Red M Business für 45 EUR monatlich + 199 EUR Einmalzahlung für das gewünschte iPhone 6 64 GB in grau.

Kann das jemand unterbieten bzw. ähnliche Konditionen im D1 Netz anbieten?

Danke euch im Voraus,
    ritch

Hm eigentlich kann das nicht sein, da ich vorher in meiner Wohnung immer vollen Empfang hatte, jetzt gerade hat das iPhone wieder für ein paar Sekunden vollen Empfang gehabt, einmal in ein paar Stunden schafft es eine Verbindung :D

Hallo Community,

seit gestern Nachmittag findet mein iPhone plötzlich kein Netz mehr, vorher ging es mit der Base 2 Karte immer... Folgendes ist zu sagen: Mein iPhone ist aus Belgien, das heißt weder Unlock noch Jailbreak notwendig und auch nicht ausgeführt. Das Übliche mit Aus / An und Karte raus / rein habe ich schon probiert.

Base Karte im Nokia Handy: Voller Empfang
    Vodafone Karte im iPhone: Voller Empfang
    T-Mobile Karte im iPhone: Voller Empfang
    andere Base Karte im iPhone: kein Empfang

Woran kann das liegen? Es scheint nur in der Verbindung Base + iPhone aufzutreten, das heißt zumindest kein Hardwarefehler.

Liebe Grüße,
    ritch

Hallo TT-Community,

ich wollte einmal fragen: Ich habe mir eine Base Internet Flatrate fürs Handy zugebucht für 10 € monatlich. Ich habe gestern eine Bestätigungs-SMS bekommen "In spätestens 48 Stunden, können Sie mit Ihrer neuen Internet Option mobil kommunizieren!" Bekomme ich noch einmal eine Bestätigung, wenn sie aktiviert ist, oder kann ich loslegen? :) Hab keine Lust nachher für jede gesurfte Minute zu zahlen, weil sie noch nicht aktiv war oder so.

Vielen Dank,
    ritch

Hallo liebe TT-Community,

ich möchte meinen Base 2 Vertrag inkl. 60 Minuten in andere Netze und einer E-Plus SMS-Flatrate gerne verlängern und bei Gelegenheit noch eine Internetflat dazubuchen, hat das Auswirkungen auf die Höhe der Auszahlung?

Wer kann mir hierfür passende Angebote machen mit möglichst hoher Einmalauszahlung? Ein Angebot über 170 € habe ich vorliegen, kann als Laie nicht einschätzen, ob das gut oder schlecht ist :)

Ich weiß, offiziell geht es nicht, aber vielleicht kann mir wer Angebote per PM machen? :)

Habe einen Base 2 Vertrag, inkl. 60 Freiminuten in fremde Netze und der SMS Option im E-Plus Netz. Würde bei VVL mit einem Iphone (möglichst 3GS, 16 GB reichen) noch eine Internetflat dazubuchen wollen, bringt mir hier mein Status als Azubi/Student was?

Würde mich über alle Angebote freuen,
    lg,
    ritch