Beiträge von Patrick F.

    Vodafone


    Zitat

    Bei Vodafone stand es auch auf der Website mit Ende November.. dann gestern auf einmal mit Anfang Dezember... und heute ist das 6500 slide komplett von der Website von Vodafone verschwunden


    Mir ist gestern das selbe aufgefallen. Habe vorgestern mit dem Nokia 6500 Slide bei Vodafone im Onlineshop eine Vertragsverlängerung gemacht und nu finde ich das nichtmal. Hab auch eine e-Mailbestätigung mit Vorgangsnummer bekommen.


    Den Lieferstatus kann ich mir allerdings nicht angucken, da es den Vorgang nicht gibt oO


    Was ist da los? Bei Mein Vodafone hat der den Vertragstatus auch nicht geändert, könnte also nen anderes bestellen.. hm sehr komisch alles

    Outlook Synchronisierung


    Hi zusammen,


    meint ihr es könnte Probleme geben bei der Synchronisierung mit Outlook?


    Habe bisher ein VPA Compact III und kriege da so gut wie alle Informationen synchronisiert. Was meint ihr schafft das Nokia 6500 Slide alles zu synchronisieren? Kategorien bzw Gruppen sind ein dringendes muss zum Beispiel... Ob ein Kontakt/Termin privat ist, Adressen, Fax, e-mail usw. Allgemeine Outlook Daten halt


    Danke für Antworten!


    Patrick

    Offlinemodus


    Hallo, kleine Frage:


    Weiß jemand, ob man das 6500 Slide in den "Offlinemodus" oder wie bei meinem VPA Compact 3 in den "Flugmodus" versetzen kann? Also Handy ist an, aber kein GSM oder UMTS Empfang.


    Das wäre ziemlich wichtig für mich, da ich im Auto eine Twincard habe und sonst das Handy immer komplett ausmachen müsste, bevor ich den Motor anmache und danach müsste es neue hochbooten usw... Danke!


    Gruß, Patrick


    Edit: Geil, das Slide gibts jetzt auch bei Vodafone im Angebot... wenns denn mal rauskommt... Und alles nur weil ich geschrieben habe ich wechsel, wenn es nicht ins Sortiment kommt :D