Jetzt verstehe ich das endlich mal mit dem /// bzw. S///! *löl*
Habe immer gedacht, man darf nicht Sony schreiben.
Würde mir das Geld einklagen, so oder so und Beweise habe ich ja auch, im Gegensatz, wenn ich es auf der Straße kaufen würde.
Aber jetzt kommts: Er zeigt sich jetzt ziemlich kooperativ und fragte mich auch, woher er denn wissen soll, dass T-Mobile das T610 brandet. Man hätte mir ja auch schreiben können, dass man es von T-Mobile hat und nicht weiß, ob es ein Branding hat oder nicht, nech? Habe ihm nun vorgeschlagen, dass ich auch mit dem Nachweiss für meine Garantie zufrieden bin und er versucht den Lieferschein zu besorgen. Wieso nicht gleich so? Diese Brandings sind ja minimal, so wie ich weiß, aber ich kaufe mir das nächste Gerät direkt ohne Branding oder bei O2. *doch nicht bescheuert bin und ein Handyverschanden unterstützen werd* (Sollen sie sich doch auf den Rücken n Branding machen, damit sie die unschuldigen Handys verschonen! :D)
Die Brandings bekomme ich irgendwann noch gekillt oder jemand anderes, sicher wird es hier gepostet, sobald jemand Erfolg hat. Ich verstehe ohnehin nicht, dass man die neuen Handys so verschanden muss, reicht doch, wenn die wie damals höchstens ihre Grundeinstellungen draufschmeissen, oder? T-Mobile verdient ja kein Geld, wenn ich mit O2 WAP GPRS auf die ach so tolle T-Zone-Page gehen würde. *g*
Gut, aber da ich es jetzt noch(!) nicht ändern kann, akzeptier ich es mal für die nächsten 5 Minuten. *g* Nur sind bei einem ungebrandeten T610 auch diese "mehr" Menüpunkte? Dann weiß ich ja, wo ich erstmal meckern darf, wenn mir langweilig ist.
Da ich anscheinend wirklich im DTAG-Laden als Irrer dastehen würde, mache ich das erstmal übern eMail-Weg. Geht ohnehin schneller!
Ich stelle sicher noch irgendwann den Weltrekord in Beschwerdebriefen auf. *löl*
Zu dir kingpin166, es wird nichts bringen den Link noch einmal anzuschauen, da man mit der Beschreibung nicht viel lesen kann. (Könnte aber meine Frage- und seine Antwortmail hier reinkopieren, wenn ihr wollt.) Außerdem denke ich, wäre es nicht fair seinen (Nick-)Namen zu nennen, da er sich gerade sehr kooperativ zeigt.
Gruß aus Bremen =)
Datt Nuke