Beiträge von HBNuke

Ich verstehe aber überhaupt nicht wie das gehen soll.
    Kannst du vielleicht mal eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben?
    Ich möchte mir ja nicht die Spiele zusammenstehlen (außerdem haben sie ja einen Kopierschutz), aber wenn ich mir mal ein Spiel lösche, dann rege ich mich anschließend nur noch auf, sobald ich es wieder haben möchte. *g*
    (Darüber hinaus ist WAP mit GPRS saumäßig teuer! :()

Ich hoffe mal, dass ich nicht wieder irgendwo einen Thread überlesen habe, in dem meine Frage schon beantwortet wird:

Ich persönlich habe bei meinem T610 ein eindeutiges mechanisches "Klick"-Geräusch beim Drücken einer Taste, wobei die Zahlentasten (inkl. Stern- und Rautetaste) lauter sind als die Tasten neben dem Joystick. Die Seitentasten hört man dafür so gut wie gar nicht.

Bei so einem "Testgerät" in einem O2-Shop hört man aber alle Tasten so gut wie gar nicht (also wie bei mir die Seitentasten).

Deshalb nun meine Frage:

Hat euer T610 ein deutlich vernehmbares, mechanisches Tastenklickgeräusch?

Wisst ihr im Fall, wenn es Geräte gibt, die ihr "Klick" für sich behalten, ob man dann die "Klickgeräte" bei SE (oder w-support) reparieren lassen kann?

Gruß
    Datt Nuke

Ja, das geht, außerdem gibt es laut Palmtopmagazin auch eine spezielle T610 Version. Funktioniert aber alles nur per Datenkabel, glaube ich. (Ich kann auch zu dumm für Bluetooth sein! :D)

Hier der Link zum Download:
    http://palmtopmagazin.de/download/download-2412.php3

Versionen sind erhältlich für T68i, T300 und T610

Nuke

P.S.: Irgendwie müssen aber die Spiele zu sichern sein, weil das Handy versteckt anscheinend die Daten nur, denn draufkopieren geht ja und danach sieht man sie noch, bis man aktualisiert.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Vodafone-Software Schuld hat, da die genannten Spiele bei mir einwandfrei laufen, wobei Honeycave 2 ja schon draußen und somit für mich Honeycave kein Thema mehr ist.
    Außerdem macht es keinen wirlichen Spaß, wenn nur etwa ein Drittel (glaube, es war sogar weniger *g*) des Displays eingenommen wird. ;)

Nuke

Ich beschwere mich doch gar nicht, wenn auf meinem BMW ein BMW steht, da es der Hersteller ist. Genauso ist es bei meinem Handy, wo ich das SonyEricsson als "verständlich" sehe, da es ja auch eins ist, aber ein T-Mobile ist es nicht, sowas tu ich mir selbst unter Drogen nicht an! *g*
    Vodafone schon gar nicht, bin froh, wenn der Vodafone-Vertrag (den ich sowieso nicht benutze) ausläuft. *g*
    Der Vergleich mit dem Autohändler ist schon gut, aber logischer ist ein fetter Aufdruck deiner Tankstelle. :D
    Wenn du dann den Scheibenwischer aus hast und ausversehen mal in die falsche Richtung drücken solltest, fährt natürlich dein Auto dann sofort zu dieser Tankstelle und tankt automatisch voll. ;)

Okay, aber nun genug. Man könnte höchstens mal nen Vote starten, was man von den Brandings hält und welches Branding man mag und welches man überhaupt nicht mag. *fg*

Nuke

Ich kann es trotzdem nicht nachvollziehen, wieso sie die Handys so verschanden. Klar, dass ist ihre Werbung, aber eigentlich empfinde ich diie Handys dann schon als "verdorben". Hoffentlich folgen nicht so viele dem Beispiel "Vodafone". ;)