Beiträge von hanfyhannes

Also ich möchte jetzt mal was postives berichten:

bin mit der Flat voll zufrieden, Internet Radio, Googe maps, surfen geht alles. E-Mails brauch ich eh nicht, aber wer es will kanns ja jetzt für 4€ buchen.
    Und ICQ... entweder über die kleinen Lücken (allerdings hab ich da die ganze Zeit verbindungsabbrüchen, egal welches Programm ich nehme) bzw T-Mobile wird demnächst ein eigenes Tool für Instant Messanging rausbringen. So Sommer 08 wahrscheinlich.
    Ob das kostenpflichtig wird kann ich aber noch net sagen, aber falls schon, wird der Kostenaufbau denk ich mal so wie momentan bei 1und1 sein.

hä ich komm doch über fast alle Ports raus, naja das oben genannte Programm funktioniert ja schonmal.
    Es ist ja nicht so dass nur 80 offen ist. Sondern es sind alle offen bis auf die Mail, und icq und voip ports

Außerdem habe ich noch 2 Lösungsansätze wie es mit JImm gehen müsste, werde ich bei gelegenheit mal testen.

Also ich kann mich für GoogleMaps 'Internetradio, youtube und ein par andere Sachen für 10 euronen wirklich nicht beschweren.

Hat schon jemand herausgefunden (Proxyeinstellung oder so), wie man Jimm trotzdem nutzen kann?

Also seit heute gibts ja endlich die Internetflat von T-Mobile.

Hab ich vorhin gebucht und ist jetzt auch schon aktiv.

Allerdings funktioniert jetzt keine Jimm mehr?? Anscheinend ist es T-Mobile wirklich gelungen, Instant-Messanger zu blocken. EQ0 Mobile funktioniert zum glück noch.

Internet-Radio funktioniert auch hervorragend!!

Weis jemand wie man Jimm wieder hinbekommen kann? Weil bei EQO hab ich irgendwie ziemlich viele reconnects.

edit: Also Datenkarte funktioniert ohne Probleme! komischerweise geht auf meinem Rechner ICQ??
    Man wird sogar gefragt ob man die Bildkomprimierung von T-Mobile aktivieren möchte ;)