Gibts das Angebot auch mit ner reinen Auszahlung?
Beiträge von hanfyhannes
-
-
Schon länger her dass ich das gemacht hab. Musst hal schaun ob Windows die Karte erkennt, ansonsten übern Gerätemanager den Treiber installieren.
ICh habe glaub ich damals einfach die Vodafone Software installiert und dann MWconn -
MWConn sollte als Software optimal sein, nutze ich auch
-
Dass bei dir Edge verfügbar ist. Da wo UMTS verfügbar ist baut Vodafone kein Edge aus!!
Naja beim Gerät ist für Internet hauptsächlich ein großes Display wichtig. Iphone is natürlich das Optimale. Hatte davor ein N73 damit konnte man auch ganz angenehm surfen.
Die neuen Touch Handys sollten eig alle gut geeignet sein. Evtl noch ein Blackberry damit habe ich aber keine Erfahrung. -
speedtest,
ich hatte früher kaum 100kbit, jetzt hab ich 250
-
Hi
Weiß jemand ob man wenn man dieses Instant-Messanging-Flat für 5€ bucht, wieder Jimm nutzen kann? Bzw die Icq Clients auf dem Iphone
-
also um mal wieder zum Thema zurückzukommen,
ich finde dieses Upgrade echt hammer, vorher konnte man nur mit emtube YouTube Videos schauen. Das funktioniert bei mir jetzt auch perfekt mit dem Standardmäßigen webnwalk.
Meiner ansicht nach ist das genau das richtige Upgrade für Edge damit mobiles Internet endlich überall richtig Spaß macht.Ich finde da die T-moblie Strategie viel Besser, und zwar eine hohe Mindesbandbreite anzubieten und nicht wie bei Vodafone eine hohe Maximalbandbreite.
Liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass es bei mir nur T-mobile Edge gibt und Vodafone HSDPA aber nur mit 13% Empfang. (nutze T-Mobile)
-
ja des kenn ich hab ich schonmal versucht, hat aber nicht geklappt. Außerdem hab ich glaub ich mal gelsen, dass sobald man sich in ne neue Mobilfunkzelle begibt der VPN unterbrochen wird.
-
schade dass es keinen vpn client für symbian gibt.
habe mich mit dem Gedanken auch schon mal auseinander gesetzt
-
im Auto in 128kbit nur in der Stadt.
aber zum Beispiel aufm Rad funktionierts richtig gut.
Allerdings denke ich, dass man Probleme bekommt wenn man die Autoboxen benutzt bezüglich rauschen.