scheinen die Ports wieder gesperrt zu haben.
Beiträge von hanfyhannes
-
-
Die Masten sollten auf dem Gebiet von PLZ 96175 stehen,
bei dem Großen bin ich mir da aber nicht so sicher, der steht mitten im Wald aufn Berg^^
-
kann sein dass 32129 auch vodafone und t-mobile ist?
Kann man beim Anderen sagen ob da UMTS dabei ist, E-Plus ist bei dem laut EPlus Netzabdeckungskarte auf jeden Fall.
-
Woher wisst ihr denn Aus der Bundesnetzagentur-Datenbank welchem Anbieter welche Masten gehören, bzw betreiben?
Würde mich besonders für diese beiden Interesieren:
http://emf.bundesnetzagentur.d…/standort.aspx?FID=127500
http://emf.bundesnetzagentur.d…p/standort.aspx?FID=32129 -
Also ich bin mit dem IPhone voll und ganz zufrieden.
Ist wirklich das erste Gerät das zum surfen geeignet ist. Das Samsung-Gerät kenne ich nicht, aber kleiner als das Iphone-Display sollte es nicht sein, da dann das Surfen schon wieder nicht so doll ist.
Außerdem ist der Neigungssensor und die Multitouch-Funktion beim surfen echt geil
-
es geht mit edge ohne probleme, vor allem da t-mobile EDGE nochmal upgedatet hat.
Wenn man nicht grad in irgendwelchen hinterländlichen Siedlungen fährt indem man kaum GSM Empfang hat, dann funktioniert das ohne Probleme.
Kommt sicherlich auch aufs Endgerät an, an meinem jetzigen IPhone funktioniert das ganze auf jeden Fall nochmal ein Stück besser als an meinem alten N73.
Kann aber auch an der Software liegen -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
SMTP ist doch nur zum Versenden von Mails und nicht zum Empfangen...sry ich mein IMAP
-
pop3 geht bei mir schon ewig nicht mehr.
Iphone funktioniert weiterhin.
Was komisch ist, bei smtp wird mir angezeigt dass ne neue Mail da ist, ich kann auch den Betreff und Abesender lesen aber die Mail nicht öffnen
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
So einfach wie du dir das gedacht hast kanns ja auch garnicht sein, da würde ja jeder die Flat missbrauchen.
Man muss schon ein bisschen nachdenken und z.B. über die Proxyeinstellungen im Browser nachdenken...mit mwconn ging es früher einfach so mittlerweile nicht mehr.
Die Einwahl klappt schon nicht, das hat ja noch garnix mitm Proxy zu tun.
Vielleicht ist tatsächlich diese IMEI Sperre aktiviert von der man in letzter Zeit in einigen Foren hört. -
IPhone:
joa geht 1a,
Es geht sogar ICQMail geht manchmal aber eher selten.
Surfen mit UMTS-Speed, HSDPA ist gesperrt.