ZitatOriginal geschrieben von archie83
Es gibt bei Vodafone die MobileConnect Flat, wären genauso 35 € wie bei yukoono, allerdings kommt noch der Sprachtarif dazu.
ja aber das stört mich...
"Mindestlaufzeit 24 Monate"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von archie83
Es gibt bei Vodafone die MobileConnect Flat, wären genauso 35 € wie bei yukoono, allerdings kommt noch der Sprachtarif dazu.
ja aber das stört mich...
"Mindestlaufzeit 24 Monate"
Das war doch nur ein Beispiel, was ich auf die Schnelle gefunden habe.
Habe nur nach 5GB Datenvolumen gesucht und das war der Erste...
yukoono kommt mir spanisch vor - ist vieles zu lesen im Netz - da trau ich mich nicht abzuschliessen.
Allgemein ist ein Tarif mit 5GB im D2 Netz nur schwer oder gar nicht zu finden.
Irgendwie nur max 200/500MB auch mit Vertrag.
Was wäre denn, wenn ich einfach so ein WLAN UMTS Router nehme(mit Akku) und dort z.B. diesen Tarif wähle: (5GB und HDSPA)
http://www.maxximdata.de/index.php?AddItem=165
Dann schmeisse ich den Router in mein Auto/Tasche und kann dann per WLAN über den Akku Router surfen.
Achso - habe es vergessen D2 Netzt soll es sein...
Hallo,
jetzt habe ich mir nen iPhone besorgt und bin auch der Suche nach einem passenden Tarif.
Telefonieren brauche ich nicht viel, da reicht ein Prepaidvertrag(was weiß ich 9ct/min oder so)
Wichtiger ist mir die Datenoption.
Gibts da nicht ein Anbieter, wo man EINE Simkarte bestellen kann und mit der man telefonieren UND surfen kann.
Aber nicht nur GPRS und 259MB frei.
HSDPA und 5GB sollten es schon sein.
Gibts sowas...?
MfG
Ich versuche die ganze Zeit mit meinem P800 über BT oder das Programm Remote Control eine Verbindung zu meinem Laptop herzustellen.
BT arbeitet alles super - kann Daten senden usw.
Aber wenn ich bei VNC die IP Adresse meines Laptops eingeben und auf ok klickeversucht der immer eine Verbindung über GPRS aufzubauen.
Der Nimmt die BT Vervindung einfach nicht.
Was kann man da machen???
Hallo,
Ich suche einen anderen Videoplayer, der mir meine Videos im MP4 Format abspielen kann.
Mich nervt nämlich, wenn ich einen Film angefangen habe und mittendrin kurz aufhören muß, das ich dann nicht an der gleichen Stelle weiter schauen kann.
Nur durch ewiges langen vorspulen finde ich meine Stelle wieder.
Die Pause ist auch nicht das ware im originalen Videoplayer.
Suche eine andere Software oder Möglichkeit um das "Problemchen " zu umgehen.
Ja wenn ich aber dann mit dem Webviever/Opera meine IP des Laptops eingegeben habe, will der sich immer über GPRS einwählen und beendet die BT Verbindung.
ABER:
Wenn ich auf OK klicke kommt dieses:
Ich will doch nur Winamp per Handy bedienen.
Der restlichen Einstellungen in Winamp habe ich schon und funktiniert auch übers Netzwerk aber noch nicht zum Handy(P800) hin.
Ich bin dabei mein P800 per BT mit dem Laptop zu verbinden.
gekoppelt habe ich die beiden schon.
Nun wollte ich eine Serial Verbindung aufmachen, damit ich per BT im Netz surfen kann und es kam folgende Fehlermeldung:
Was mache ich verkehrt?