-
Hi folks,
mein 6310i hat noch die firmware v 5.22 .
Gibt es spürbare Unterschiede (Gesprächsqualität, Akkulaufzeit etc.) zu der meines Wissens letzten Version 7.0 ?
Woher, außer beim Service-Center (verlangt in Ffm 25,- Euro fürs Update), bekomme ich die Software? Anmerkung: Auf der Nokia-Support-Seite gibt es für´s 6310i außer der PC-Suite und der Bedienungsanleitung keinen Support mehr.
Mit bestem Dank
-
Servus Deifie, hallo abi99,
vielen Dank für die detaillierten Antworten. Soweit jetzt eigentlich alles klar.
Zur Info: es handelt sich um das SAP V2 Modul von Mercedes mit direktem Sim-Access und Funktion über Fahrzeug-Außenantenne.
Deifie, Punkt 4) Fragt das Telefon beim Annähern ans Fahrzeug trotz Code etwa noch eine Bestätigung ab?!
Viele Grüße
Catalano
-
Hi folks,
überlege mir gerade, ob ich in meinem Mercedes das Bluetooth-Modul für die FSE einbaue.
Meine Bedenken:
1) um beim Einsteigen sofort automatisch das Handy einzuloggen, muß doch Bluetooth dauerhaft aktiviert sein... Das geht doch mächtig(?) / merklich(?) auf die Akkulaufzeit, oder?!
2) bleibt bei fehlender Erreichbarkeit des Bluetooth-Moduls (z.B. am Schreibtisch) Bluetooth aktiv oder schaltet es sich nach einer bestimmten Zeit von alleine ab?!
3) im Betrieb/Gespräch über die Bluetooth-Schnittstelle schmilzt die Akku-Ladung doch ratzfatz dahin, oder?! (zumal bei Bluetooth-Betrieb keine Ladeschale..)
4) ist sichergestellt, daß sich nur das FSE-Modul ins Handy einloggt oder ist das Gerät dann offen für alle Hobby-Spione ?!
Bin gespannt auf Eure Erfahrungen & vielen Dank im voraus