Beiträge von keskibmw
-
-
-
Hi,
Mein bruder hantiert seit einer woche mit so einem ding. Er sucht vergeblich überall nach einem akku für das motorola t191. Ich dachte ich frag mal hier nach ob jemand sowas vieleicht rumliegen hat?
-
suche immernoch !
-
hallo leute,
wie ich oben genannt habe tausche ich 7 geräte gegen ein nokia 8800 sirocco (gerne auch sirocco light) oder gegen 8600 luna.
also es geht um volgendes:
1. Navigationssytem Garmin nüvi 250
2. Digitalkamera Sony Cyber-shot DSC-W5
3. o2 Mini XDA
4. Motorolla V3 RZRA
5. Samsung d900 mit display schadenund dazu noch 2 ältere handys mit kleinen schäden (display).
das ist wirklich ein unschlagbares angebot ich habe keine lust die sachen zu verkaufen und mit dafür ein sirocco/luna zu kaufen weil ich nicht die zeit dazu habe.
bitte per pn
-
ich hab ein navi zu verkaufen, ein sehr gutes wenn jemand intersse hat bitte pn.
-
hallo leute,
ich habe mehrere geräte die ich, wie oben angegeben, gegen ein nokia 8800 sirocco gold oder gegen ein 8600luna tauschen möchte.
unzwar handelt es sich um1. Mobiles Navigationssytem Garmin nüvi 250
2. Digitalkamera Sony Cybershot DSC-W5 5.1 MP
3. Handy Nokia n73 D1 simlock
4. Handy Samsung d900 mit display schaden
5. innenleben vom 8800 also slider kamera, display usw Neudas hat alles einen wiedervekauswert von cirka 700-750euro.
wenn jemand interesse hat macht mir ein angebot.
teile sind auch einzelt zu verkaufen.
-
hallo leute,
bin neu hier und ich suche eine 8800 platine wenn ihr es da habt schreibt mir bitte.oder auch defektes 8800