Hallo leute,
ich wollte mal wissen was für garantieansprüche ich habe beim nokia 8800 sirocco gold? ich hab mal gehört das man sowas wie ein VIP kunde ist mit dem handy??
Beiträge von keskibmw
-
-
-
260 euro
-
60 euro
-
Hallo leute,
Ich biete euch meine sony DSC-W5 digitalkamera an
sie ist in einem guten zustand paar gebrauchsspuren,Da leider im lieferumfang nur die kamera, Datenkabel und 512Mb Speicherkarte ist
ist der preis 80 euro versandkostenfrei
alleine die karte hat mehr als 20 euro gekostet.
5.1 Mega Pixel 3 Mal digital zoom sehr sehr gute bilder macht die kam.
-
Hallo leute,
Verkaufe mein 8800 sirocco black
das handy ist im grbauchten zustand also standart kratzer weil ohne tasche benutzt ein paar kleine schrammen und eine beule am A cover also ich würde dem handy von einer note von 1-6 eine 3+ gebe.zubehör ist alles dabei leider fehlt die tasche dafür ist der rest des zubehöres unbenuzt weil ich eine 2tes sirocco habe.
preis 270euro
-
Hallo leute,
biete euch mein lg chocolate an in weiss,mit alles zubehör auser die tasche,
das handy ist gebraucht und hat auch gebrauchsspuren also das display ist (sehr) verkrazt aber leichte krazer die man mit display wieder rausbekommt und hinten von ablegen sind kratzer.preis ist 65 euro Fest
-
hallo leute, ich suche 2 billig handys also irgentwelche mist handys egal wie sie aussehen gebrauchsspuren egal hauptsache sie telefonieren.
-
Hallo leute,
ich suche ein nokia 8800 sirocco light,
bitte angebote per PN. bietet alles an. -
hallo luete,
ich habe ein kleines problem mit mein sirocco.
ich stelle es nachts auf lautlos und wenn ich morgens aufstehe ist ein kleines auto auf dem display und es giebt absoulut kein ton also keine tastentöne und ich höre den gegenüber nicht und manachmal geht das auto weg und das headset symbol kommt.
wenn ich das handy dann paar minuten ausmachen und wieder an ist alles normal bis zum nächsten morgen, es ist mir unerklärlich.X-Factor das Unfassbare??
Uri Geller Unglaubliche Vernomäne??
was kann das sein?