Beiträge von plazi

Kartenupdate

Am 30.06.2008 habe ich Western Europe (reference code 22594) Version 2.108
    Q2/2007 per Internet -Order gekauft.
    Spätestens ab 15.07.08 gab es bereits Westeuropa-Kartenmaterial
    von Q3/ 2008.
    Am 31.08.08 habe ich diesbezüglich reklamiert.

Hier die Antwort von Route 66
    "Sie haben Sich zu spät angemeldet. Nur die Kunden die Ende July, Anfang August Mobile 8 gekauft haben, bekommen einen Voucher Code für die 2008 Version."

Westeuropa-Kartenmaterial von Q3 2008

Hallo Leohund
    Habe bezüglich des Westeuropa-Kartenmaterial von Q3 2008 über das Programm
    "Route 66 Sync" Kontakt aufgenommen und werde berichten.
    Habe vor ca. 6 Wochen erst gekauft Westeuropa-Kartenmaterial von Q2/2007

Kartenlizenz Route 66 Mobile 8

Weiß jemand ob man eine gekaufte Kartenlizenz von Route 66 Mobile 8 West -Europa auch auf ein zweites Handys z.B. das meiner Frau aktivieren kann?
    Danke Plazi !

Kann mir jemand sagen ob dieses Forum geschlossen wurde:
    "Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Nokia > Neu: Nokia 6110
    Navigation"
    Der letzte Beitrag auf Seite 107 wurde am 04.02.08 von Cristian 72D um 10:03 geschrieben. Seit dem ist doch viel passiert! Mache ich was verkehrt ?

Speicherkarten

Da neben der Europakarte von Route66 auch noch anderes auf der Speicherkarte platz finden soll, wird es auf der 2GB Karte eng.
    Weiß jemand ob auch diese: "Micro-SD/Trans-Flash Card 8192 MB SanDisk (SDHC)" von SanDisk funktioniert . Gibt es nach oben (?GB) überhaupt eine Begrenzung?

Paketdatenverbindungen

@mezzomania Danke
    "Netzbasiert" war nie aktiviert. Der Übeltäter ist "Unterstütztes GPS". Durch aktivieren bzw. deaktivieren konnte ich feststellen, das nur bei Aktivierung Paketdatenverbindungen aufgebaut werden. Habe jetzt nur noch bei "Integriertes GPS" ein Häkchen
    Allerdings wird jetzt die Satellitenverbindung viel langsamer aufgebaut.

Paketdatenverbindungen

Hallo, Danke für die Antwort, muß aber leider noch mal nerven.
    A -GPS gibt es so bei mir nicht. Wohl aber "Bluethoth GPS", "Unterstützdes GPS," "Integriertes GPS" und "Netzbasiert"
    Habe unter Einstellungen, Telefoneinstellungen, Allgemein, Standortbestimmumg, (Methode), Nur "Integriertes GPS" markiert .
    Welcher von den 4 genannten entspricht "A -GPS" und sollte abgehakt sein?

Beim Navi habe ich unter: Optionen, Einstellungen, Extras, Netzwerkverbindung:NICHT ZULASSEN, Zugangspunkt, KEIN. eingestellt.

Paketdatenverbindungen

Hallo ,hat jemand einen Hinweis?
    Mein 6110 stellt täglich ungefragt 3 bis 5 Paketdatenverbindungen her. Hierbei
    werden laut Protokoll über T-Mobile Internet jeweils 1-2 KB gesendet und 3-6 KB empfangen. Habe schon alles mögliche auf manuell bzw. nachfragen gesetzt. Es hat alles nicht geholfen und kostet zudem pro Verbindung 10 ct. Wer weiß Rat

Neue Firware V.4.22

Nachdem ich auf die neue Firmware Version 4.22 umgestellt hatte, war eine EPGRS-Paketdatenverbindung aufgebaut. Im Protokoll war zusehen das seit Stunden eine MMS-Verbindung bestand. Auch durch trennen der "Multimedia-Mitteilung" Verbindung oder Neustart des Handys wurde diese Verbindung sofort wieder aufgebaut.
    Eine Aktualisierung Der Firmware via PC-Suite ging nicht mehr. Es hat nur noch der Gang in den Nokia-Shop geholfen. Hier wurde mir freundlicherweise kostenlos die vorhandene Software entfernt und eine Neue V.4.22 wieder aufgespielt.
    Übrigens nach dieser Prozedur und zurückspielen der Datensicherung waren alle Einstellungen als auch die Deutschlandkarte wieder vorhanden.