ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Hat sich erledigt... neues i600 sehr günstig gefunden...
kann man mehr erfahren?? Suche auch ein neues Handy mit Vertrag.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Hat sich erledigt... neues i600 sehr günstig gefunden...
kann man mehr erfahren?? Suche auch ein neues Handy mit Vertrag.....
Da leider mein altes SE W800i immer schlapper wird, muss ich nach Ersatz suchen. Der Vertrag soll höchstens 10 € im Monat mit allem drum und dran kosten.
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Das er Hunger hat
ich komme grade vom Essen...
370 € bei OttO
240 € Beim Handyvertrag
gleich 130 € gespart
oder liege ich da falsch??
http://www.otto.de/is-bin/INTE…760&SpecialShopName=&ls=0
Hmm, 369,99 € - 240 € = 129,99€
für 130 € kann man schon mal gut esen gehen :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mellowmellow
Pro
nur 1 Vertrag
die 3,49€ Bearbeitungspauschale bei Nichtnutzung fällt wohl nicht an
Contra
7,49 € für die ersten 3 Monate danach 8,49€(m-load-Option)
Preis 200,76€(3*7,49€+21*8,49€)
zum Telefonieren außer vielleicht Wochende(Festnetz) nicht zu gebrauchen
wenn du die wii günstig mit leider 2 Verträgen haben willst, guckste bei Ebay entweder nach getmobile/eteleon/null
2*1,95€*24=93,6€
viel Rennerei mit Optionskündigungen, wenns debitel ist
für mich leider nicht attraktiv, suche ne wii mit wii fit(balance board) oder nur die wii dann aber so ein Angebot wie das von handyflash
den kann ich empfehlen: [http://cgi.ebay.de/Konsole-NIN…094462&_trkparms=72%3A828|39%3A1|66%3A2|65%3A12&_trksid=p3286.c0.m14.l1308
ist nur 1 Vertrag für 9,99€ :top:
Hallo,
ich suche für meinen Bruder einen Vertrag (nur Sim nach möglichkeit) mit einem komplett PC. Es muß kein Gamer-Pc sein Office langt, aber halt einer mit nem TFT-Monitor, Win XP und soll 10 € bis 15 € im Monat kosten.
kein Notebook
hat sich erledigt, trotzdem vielen Dank :top:
fürs Schlafzimmer langt der mir, hätte ich so oder so einen kaufen müssen, also des Fernseh und die Wii für 24x 20€ = 480 € , soviel kostet der Fernseher bei Amazon schon allein. :top: Und 23 zoll ist ja nen 58er diagonale, das langt schon.
hab zugeschlagen 3 Verträge, passt schon. Meine Frau, Meine Tochter und ich :top: .
bei den anderen kostet die Wii ja schon 14,95 € und hätte ich die Wii und nen LCD, den ich mir kaufen wollte, zusammen für 20 €.
Wer aber noch ein besseres Angebot hat, bitte schreiben.