-
Zitat
Original geschrieben von zettx
BUG ODER NICHT BUG? :confused:
...hab die aktuelle Firmware drauf, Netzmodus ist auf GSM 900/1800 eingestellt.
Geht man in Kontakte, wählt Kontakt "XYZ" aus und klickt auf den Hörer-Button kommt die Meldung "Außerhalb der 3G-Abdeckung Sprachanruf versuchen? Ja/Nein".
Nun kommts aber! Geht man übers Tastenfeld in die Kontakte, wählt Kontakt "XYZ" aus und klickt auf den Hörer-Button, dann kommt die Meldung nicht.
...es nervt. Ist das nen Bug oder hab ich irgendwo eventuell ne falsche Einstellung?
Vielleicht verstehe ich Dich falsch, aber ich glaube mit dem Hörerbutton versuchst Du einen Videoanruf zu starten und ich denke der funktioniert nur im 3g Netz. Ist aber nur ne Annahme von mir.
-
Zitat
EDIT: Amazon wird immer unkonkreter: erst der 25.05. dann der 26., jetzt: "Lieferbar ab dem 27. Mai 2010." Na toll :eek: :flop: .....ab...
Jetzt ist es als "Auf Lager " gelistet.
-
Das Protokoll ist auch gelöscht.
Komischerweise reduziert sich der Speicher wieder, als ich eine Verbindung und einen Datenabgleich mit dem PC vorgenommen habe. Das gilt auch für die Kontakte.
MfG
-
Nein, ich hab nur die 10 Vorlagen gespeichert, sonst nichts.
Trotzdem Danke für die Idee.
MfG
-
Hallo,
mein Problem ist dieses:
Ich hab ein 7650 und der Speicher für Mitteilung, laut Manager, steigt. Nur hab ich keine Mitteilungen gespeichert. Ich lösche sie immer nach erhalt. Trotzdem wird der Speicher immer voller.
Die Firmware ist die V4.39.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
MfG