Verstehe ich Dich richtig Du möchtest für einen Vertrag der dich nix kostet, sich automatisch verlängert und mit dem Du total zufrieden bist etwas für lau haben damit sich nix ändert?
Bezahlen soll das wer?
Mir fragendem Gruß
Handlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verstehe ich Dich richtig Du möchtest für einen Vertrag der dich nix kostet, sich automatisch verlängert und mit dem Du total zufrieden bist etwas für lau haben damit sich nix ändert?
Bezahlen soll das wer?
Mir fragendem Gruß
Handlich
Hallo Peter,
ich nutze ein P990 im Alltag und muß sagen Wlan funktioniert einwandfrei und der Office Kalender abgleich geht ohne Probleme. Das Handy ist aber gegenüber dem P1i ein echter Klotz, groß und schwer das sollte man wissen, am besten mal in die Hand nehmen.
Die Sprachqualität ist sehr gut mit GSM und gut mit UMTS. Selbst das einfache Headset 703 klingt gut.
Wenn du was bestimmtes wissen willst einfach fragen.
Gruß
@H&S
Sag mal wieso werden den von T-Mobile die Handys nicht richtig vorkonfiguriert ausgeliefert kann doch nicht so schwer sein.
Ist doch immer dasselbe einmal gemacht und schon ist man Profi.
Wär froh wenn das in meinem Job auch so wär.
Gruß Handlich
Ich bin bei Congstar Prepaid aber dem alten Tarif, da zahle ich 34cent/MB das ist doch auch günstig gemessen an den ganzen Zeittarifen die jetzt immer öfter eingeführt werden und die Abrechnung nach Verbrauch eingestellt wird.
Mit dem Opera Mini, Einstellung Mobil surft man wirklich mit sehr geringem Datenverbrauch und der Abruf von Emails (ohne Anhänge) und RSS ist fast nicht zu merken.
Ja ganz toll Deine Erkenntnisse, Privatkunden sind fast alles Assis und bescheuert und GK sind ausgenommen höflich und Intelligent.
Meine persönliche Erfahrung ist das GK meistens rücksichtslos, anmaßend und unverschämt sind, da sie viel Geld bezahlen muß sich das Universum ja um sie drehen.
Der einzige Unterschied zwischen Privatkunden und Gechäftskunden ist das man die Privatkunden einfach im Stich läßt und mit dummen Antworten abspeist.
Anstatt das Handys vernünftig eingerichtet sind, bekommt man bei der Privat Hotline von irgendeinem Knäckebrot ne dumme Antwort, ich denke mal mit Absicht sozusagen Geschäftsprinzip, den PK sollen Kosten verursacht werden, die Trottel von GK zahlen sich ja sowieso schon dumm und dämlich.
Nene, so wie du das darstellst bin ich froh das ich keine Hotline brauche und alles im Laden kläre, bevorzugt wenn der Rammelvoll ist. Da wird jeder Verkäufer auf einmal zum Superman wenn man ihm lautstark klar macht was das für ein Mist ist wenn T-Mobile noch nicht mal in der Lage ist die eigenen Handys zu konfigurieren.
Schönen Gruß
Bei meinem P990 steht wenn der Akku voll geladen ist 100%. Da gibt es ja nicht viel zu interpretieren.
Bei meinen anderen Gräte lade ich einfach über Nacht so 7-8 Stunden da sollte der Akku voll sein.
Keine Ahnung aber meckern tun die gerne, egal wegen was ist halt ihr Job.
Versuchs doch mit nem Föhn zu bekämpfen aber schön langsam nicht direkt mit voller Hitze draufhalten das noch was verkockelt oder zerspringt.
Gruß
Ich kann euch nicht verstehen, das was die Provider machen ist doch in allen Bereichen der Wirtschaft mit denen man es als Privat Verbraucher zu tun hat gleich.
Die Probleme will ich jetzt nicht kleinreden, nur beim Arzt warte ich wochenlang auf einen Termin, die Autowerkstätten haben ihren Betrug ja mittlerweile sogar standardisiert und der Staat kürzt die Gewährleistung mal kurz von einem Jahr auf ein halbes Jahr wirbt aber damit das alles besser wird.
Kleinverdiener und Mittelschicht werden am stärksten über die Lohnsteuer abgezockt.
Handwerker werden bei der Rente betrogen weil sie eine im Schnitt geringere Lebenserwartung haben was eigentlich in die Rentenberechnung mit einfließen sollte.
Egal wo ich hinschaue entweder man ist Reich und bezahlt das dreifache für alles und wird dann bevorzugt behandelt oder man lebt damit.
Nicht das jetzt einer meint man sollte jede Eigeninitiative aufgeben, das nicht aber man sollte nicht vergessen das wir in Deutschland leben, da dauert alles so geschätzte 50 Jahre länger als in einem anderen Land.
Nur wir jammern in Deutschland ja auf hohem Niveau.
Warten auf Godot
Oh, dann hätte ich wohl doch besser 80 Seiten Thread lesen sollen und nicht nur die letzte.
Na sei es drum, ist ja alles geklärt.
Der heutige Straßenverkehr ist eine der letzten Bastionen wo der Mensch sich in seiner ganzen Herrlichkeit beweisen kann. Als vernunftbegabtes und rücksichtsvolles Lebewesen.
Einen schönen Sonntag
Prima Dusa das Du das ganze noch verkomplizierst. Von zwei Spuren war nie die Rede.
In dem von Dir beschriebenen Fall ist es mir ganz egal ob mich dann der rechts langsam Fahrende auch rechts überholt. Dann gehe ich halt wieder von links nach rechts und gut ist.
Das einzige was mir wichtig ist, das ich am Ende nicht der Schuldige bin und dafür sorge ich schon selber. Ich sach nur Videoüberwachung. http://mediaservices.myspace.c…x/m=35001226,t=1,mt=video