Beiträge von Handlich

TeddybaerW

Na ja, bei uns darf man seit neuestem nicht mehr seinen Elektroschrott zum Sperrmüll stellen, also fährt jeder mit seinem Auto wegen nem kaputten Eierkocher zur Deponie. Sehr umweltfreundlich.

Weißt du auch warum wir Deutschen immer noch den Hausmüll trennen, weil kein Politiker dem Bürger erklären möchte, daß das eigentlich nicht mehr nötig ist, geht nämlich mittlerweile vollautomatisch. Schadet aber der Glaubwürdigkeit.

Wieso sollte telemach sich rechtfertigen das die Tonne nicht ihm gehört, wird ja immer besser. Jetzt muß man sich schon rechtfertigen das man ein anständiger Bürger ist.

Demnächst geschieht ein Mord in der Stadt und alle die kein Alibi haben werden erst mal in den Knast gesteckt bis sie ihre Unschuld bewiesen haben.
    Den Unschuldsbeweis darf aber auch die Polizei erbringen, auch wenn die das mittlerweile nicht mehr wahr haben wollen und der pure Anschein ist bis jetzt kein Beweis.

Ich denke mal am Montag nach dem Anruf kommt einer vorbei und holt den Mist ab.

Gruß

Tja, da wirst du wohl das Wochenende abwarten müssen bis sich auf dem Ordnungsamt wieder was rührt.

Das Polizisten nicht besonders hilfreich in solchen Fällen sind ist auch meine Erfahrung.

Selbst wenn man ne Anzeige wegen Diebstahl aufgeben möchte, in der Wache haben die mir mal gesagt das bringt nichts, erst als ich sagte ob das jetzt heißen soll das sie sich weigern würden meine Anzeige aufzunehmen kam der Fettsack in Bewegung.

Was ich schon bei Verkehrskontrollen mit denen erlebt habe könnte Sälle mit lachenden Menschen füllen.

Ein Beispiel: die halten mich an und behaupten ich hätte mit dem Handy telefoniert, streichel halt ab und zu mein Ohr im Auto und trag auch noch ne Uhr.
    Ich sach dem: denk ich nicht, kommt der zweite Verkehrpolizist angerannt und bellt ja habe ich auch gesehen.
    Da mach ich denen ein Angebot wenn sie in meinem Wagen oder an mir ein Handy finden gibts Freibier für die ganze Wache.
    Zwei so dumme Gesichter hab ich selten gesehen und mein Hinweis dann weiß ich ja jetzt wie Bußgelder gemacht werden erfreute sie auch nicht.
    Die Frage ob sie was dagegen haben wenn ich die Polizei rufe um eine Anzeige wegen Falschaussage und Beleidigung zu erstatten ließ sie ganz unlocker werden.
    Ein Handy um mein Vorhaben auszuführen wollten sie mir auch nicht geben besonders nicht auf meinen Hinweis Notrufe werden doch immer aufgezeichet oder nicht.
    Nach dem obligatorischen Check des Wagens der von mir immer pickobello in Ordnung gehalten wird ließen sie mich dann fahren. Ich wünschte ihnen noch Viel Glück bei ihrer Verbrecherjagd.

Möchte nicht wissen was passiert wäre wenn ich ein Handy dabei gehabt hätte.
    Dann gäbs bestimmt ein fettes Bußgeld und das die meine Armbanduhr mit einem Handy verwechselt haben würden die doch im Leben nicht zugeben, der Herr Polizist hat ja immer Recht und ist unfehlbar aber besonders unbelehrbar.

Schönes Wochenende

Meine Erfahrung ist alles was auf der Straße steht , liegt oder rumgammelt läßt die Polizei entfernen alles sich auf dem Bürgersteig befindet wird erst dann interessant wenn sich einer die Knochen bricht.

Wir haben hier in Bonn sone schnelle Eingreiftruppe der Stadt, um Radwege freizumachen wenn sie zugewachsen sind oder Müll verboten abgelagert wurde.
    Die kommen halt für alles was einen stört und eine Gefahr für die öffentliche Ordnung ist.

Ich bin mal gespannt wie die Sache bei Dir ausgeht.

zenflow

Ich mach mal ein Beispiel:

Der Händler erhält für einen verkauften Genion S Vertrag 150,-€ für zwei also 300,-€
    davon gibt er 240,- € dem Kunden und behält für sich 60,-€ nur mal so theoretisch.
    Da muß doch mehr dahinterstecken als 60,- Euro für den Händler und ein Handy gibt es nicht bei dem Genion S.
    Dann könnte er den Genion S dem Kunden mit ner Auszahlung von 120 € vermitteln und behält selber180€ sieht doch schon besser aus.
    Kunden die 120€ geschenkt bekommen möchten gibt es doch bestimmt auch genug.
    Wenn der Händler das macht ohne großen Gewinn zu erwirtschaften will er entweder eine bestimmte Quote verkaufter Veträgen erfüllen oder einen Boni erreichen.
    Was auch immer, die Verträge landen bei den meisten bestimmt in der Schublade.
    Ich sehe nicht wo da der Gewinn für den Provider und den Reseller sein soll außer Kosten.

Hab ich das richtig verstanden, ich schließe zwei Genion S Verträge ab, bekomme 240€ geschenkt und habe keine weiteren Verpflichtungen.

Der Händler bekommt auch noch ne Provision sonst würde er es wohl nicht verkaufen.

Die Karten schmeiße ich nach Erhalt ich in die Schublade und freu mich an der Kohle für lau.

Wer bezahlt den das am Ende, hört sich ja fast wie ne Goldgrube an?

Kopfkratz Gruß