-
Wir Deutschen sind keine Konsumenten oder Bürger wir sind Untertanen und da kritisiert man nicht, da jammert man oder nölt rum, aber man steht bestimmt nicht auf und setzt sich für seine Hoffnungen, Wünsche und Ziele ein.
Das Deutsche Volk muß geführt werden und zwar am Nasenring.
Untertänigster Gruß
der kleine Mann
-
Morje
Was habt ihr denn für Sorgen, das Iphone kauft man oder läßt es.
Ist das nicht langsam lächerlich diese Preisdiskussionen?
Als würde jeder Mercedes fahren müssen.
Ihr müßt einfach intelligenter Arbeiten, dann klappt es auch mit dem hemmungslosen Konsum.
Gruß
-
Rechtschreibkritik ist die Geisel des kleinen Mannes.
Zwinker, zwinker.
-
Lex Luthor
Der wahre Lex Luthor würde Dich für so einen Post umbringen.
Gibt sich den Namen eines Verbrechergenies und hat seinen eigenen Arsch nicht im Griff.
Liebe Grüße
-
Hallo zusammen,
ich bin ein erwachsener Mensch der ne Menge Geld vor kurzem geerbt hat mir wurde aber schon oft vorgeworfen ich wär total einfallslos und lebe wie ein Eremit.
Strom kommt vom Dach, Wasser aus der eigenen Quelle und so weiter.
Jetzt hab ich mir mal gedacht wenn ich schon nicht weiß was man heutzutage haben muß dann frag ich einfach mal hier nach.
Was denkt ihr was muß man heutzutage besitzen um glücklich zu sein?
Gruß
-
rog
Ja auch Dir danke für die Bilder.
Das Aino hat die Tastatur auf einer Ebene gefällt mir besser als bei dem W995 sollte auch stabiler sein. Beim W995 gibt es schon klagen wegen der Slider Qualität.
Wie ist eigentlich die Verbindung bei einem Slider gelöst, Ober und Unterteil sind die über son ein Flachbandkabel verbunden oder wie genau?
Gruß
-
mauro99
Danke für das Video.
Das Handy macht nen Klasse Eindruck und ist ja ziemlich exotisch von der Bedienung genau sowas kauf ich gerne.
Gruß
-
Bei uns in Bonn durchwühlt keiner den Müll, man haben wir es gut, die Sperrmüllabfuhr ist immer Straßenweise wie seit eh und jeh, dieses anmelden von jedem einzelnen was ein Mist.
Ich bin aber eigentlich sowieso der Meinung egal was man kauft der Preis der Entsorgung sollte immer inklusiv sein.
-
Nöh, kein Problem habs gerade ausprobiert.
Stell mal deinen Rechner richtig ein und heb mal irgendwelche Script oder was auch immer für Beschränkungen auf z.B. zulassen von Cookies.
Gruß
-
Hai
Du könntest natürlich auch deiner Nachbarin sagen sie möchte ihre Tonne abholen und sich selber drum kümmern.
Gruß Handlich