-
Husten01
Du kannst deine Kauf Software ganz einfach retten, die Download Datei hast du doch auf deinem PC und den Lizenzcode irgendwo in ner e'mail oder woanders.
Ergo update machen alle Software wieder aufspielen und Code eingeben fertig.
Ist doch ganz einfach.
Gruß
-
Mmh, ich kann das nachvollziehen das bei den Prepaid Geschichten die Daumenschrauben angezogen werden, wenn ich hier lese das manche mehr als 20 Prepaid Karten in der Schublade bunkern und die Gemeinschaft das alles mitfinanziert oder die ganzen Geschichten wo alles möglich abgegriffen wird für 0,-€ und der Provider keinen Pfennig verdient.
Fast euch mal an die eigene Nase.
-
Hai
Bei o2 ist das normal, hab damit 8 Jahre Erfahrung bin jetzt bei D1.
Gruß
PS: wenn jetzt hier Büsche wären würden irgendwelche Individuen aus ihnen hervorspringen und mich als Lügner bezichtigen gut das es im Internet keine Büsche gibt. Schwein gehabt.
PS: kann natürlich auch an deinem Iphone liegen, sozusagen kapott; bitte Service aufsuchen.
-
Morje,
hab jetzt auch mal ne SMS geschickt mal abwarten ob o2 das auf die Reihe bekommt.
Gruß
-
Das ist die Provider Grippe und jetzt liegen alle Daten auf Quarantäne im Netz und müssen erst mal gerubbelt werden.
Was hab ich mir den darunter vorzustellen Hotline tot sowas wie Amoklauf im Call Center.
Cold Death with smoking Guns. It's coll Man.
Gut wen man drei Netze in der Tasche hat.
Es wird wieder in die Hände gespuckt und das Handy bleibt mal liegen damit wir unsere Arbeit hinkriegen.
-
Gut das sowas bei T-Mobile nicht passiert 
Mal schauen wie sich E-Plus entschuldigt.
-
Wechsel den Standort, ich würde nie in ein Gewerbegebiet fahren wegen nem Handy/Vertrag.
Zu verschenken hast du ja auch nix.
Da geh ich einmal in die Stadt, hab 10 Läden im Umkreis von 250m und wenn ich da nix finde such ich bei TT.
Ne Internetpräsenz hast du doch bestimmt schon, weil keine Laufkundschaft und keine Internetpräsenz ist wirtschaftlicher Selbstmord.
Tut mir leid für Dich, da bleibt mir nur zu sagen.
Viel Glück
-
Hai
Erst mal tut mir echt leid für euch, aber da kannste nix machen außer Anzeige und Mauer um den Garten ziehen.
Die Polizei hat keinen Bock sowas aufzunehmen mußte ich auch schon mehrmals hören als mir Sachen aus dem Schrebergarten geklaut wurden.
Anzeige würde ich aber immer erstatten.
Meinen großen Pflanzen werde ich jetzt mein Brandzeichen aufbrennen.
Gruß
-
ganymed
Hai
Kein Branding! Gilt das für alle MyHandys ?
Dank und Gruß
-
Hai
Was mach ihr mit den ganzen Karten?
Grübelnder Gruß