Stimmt nicht ich schreib da immer ganze Romane rein sowas wie der Untergang des Abendlandes wegen Elektronikschrott usw.
Beiträge von Handlich
-
-
Warum nicht?
Es gibt kein Wachstum mehr, die Provider kannibalisieren sich nur noch selber.
Und ich zahle den Mist durch die hohen Tarife.
Kostenlos ist Scheiße da kann man sich ja noch nicht mal guten Gewissens beschweren, wenn etwas nicht funktioniert.
Ne lieber nen vernünftigen Preis zahlen und ich bekomme die Leistung die man mir verkauft hat.
-
Ich sach mal 200Mb sind nicht viel ich habe täglich am PC etwa 2-3GB.
Was macht man am Handy täglich.E'mails abfragen und schreiben.
IM
Wetter Info.
RSS
bißchen Youtube
Fernsehen ?
GoogleTja geh mal in dich kannst ja erst mal den Complete XS nehmen und dann schauen wie schnell 200MB aufgebraucht sind, im Zweifellsfall tust Du halt deinen Vertrag upgraden eine Stufe höher, was das kostet keine Ahnung steht aber bestimmt nem Verkäufer/Hotline oder ner Tarifbroschüre ins Gesicht geschrieben.
-
Nimm halt einen von den Complete Tarifen, die Tarife angeschaut hast Du aber schon mal?
Studenten bekommen bessere Konditionen, ja dann schau se Dir doch an.
Was ist das eigentlich für ne Frage.
Das ist ja als würdest Du im Puff drängeln und hast noch gar keine Haare am Sack
Warte doch bis nach deinem Studium, wenn du gelernt hast Entscheidungen zu treffen, die auf harten Fakten beruhen und sich nicht anhören wie "Mami ich will aber"
So Kopf hoch und nimm es wie ein Mann.
-
Du hast schon recht ne Info ist immer angebracht wenn was geschlossen wird.
Mach nen neuen Thread aber im richtigen Bereich und locker bleiben.
Internet ist sowas wie ne Irrenanstalt wo alle aber auch wirklich alle auf Speed sind.
Gruß
-
-
Aha man macht also besser Bombendrohungen mit Handys von Menschen die man nicht mag.
Auch wieder was gelernt.
Gute Meldung.
-
Gier besiegt Hirn.
Die Finanzkrise/der menschliche Faktor läßt grüßen.
Edit: "der menschliche Faktor" will ja kein Klischee bedienen.
-
Der Vertrag muß ja echt ein Renner sein, jetzt wird er schon verschenkt.
Händler legen noch ein Handy für lau drauf. Ist wohl ein Rohrkrepierer.
Tschüs o2 oweh. -
Ich halte das "gebaren" auch für fragwürdig, Personalausweiskopie OK, weil gesetzlich vorgeschrieben aber eine Kopie der Scheckkarte die dann wer weiß wo überall landet Nein Danke.
Das möchte ich doch mal schwarz auf weiß sehen, daß die Provider dieses verlangen.
Der Vertrag ist ja auch gültig ohne der Scheckkarten Kopie.
Aber man kann es ja mal probieren.Vielleicht ist das ja der Tribut für die ganzen billig Angebote hier im Forum.
Gruß