Sehe ich ganz genau so. Wohltäter der Menschheit ist Telepassport nicht, eher deren Nervtöter.
Beiträge von Karisma
-
-
Ich bin jetzt einfach des Ärgers leid und werde meine Karte stilllegen. Eigentlich hatte ich ja vor, jedes Monat noch für 7 Cent zu telefonieren, um deren Verwaltungsaufwand am Laufen zu halten. Aber wer weiss, was Telepassport aus den 7 Cent dann in der Rechnung macht.
-
Mir ging es ganauso. Bin auch bei Herrn König gelandet.
War ein recht seltsames Gespräch: Hatte den Eindruck, dass er den Sachverhalt nicht verstehen wollte oder konnte. Vielleicht fehlte ihm auch die Befugnis, über 10 Euro und mehr zu entscheiden, und er konnte gar nicht anders, als jeden irgendwie abzuwimmeln.
Jedenfalls könnte man sich so einen Mitarbeiter sparen.
-
Hallo DerIgel!
Wie ist dein Kontakt mit der Hotline abgelaufen. Haben bei mir super blöd reagiert.
-
Das mit der Anschlusssperre ist ja interessant: Auch mir wurde von Telepassport für eine angebliche Sperre eine Gebühr in Rechnung gestellt. Tatsächlich war nie gesperrt.
Wenn das System hat, ist das für mich Betrug!!!