Beiträge von morpheusbremer89

Zitat

Ich befürchte, dass wird es für dich gewesen sein....

Warum?

Wozu kramst du denn hier sachen raus die in nem ganz anderen Thread geschrieben wurden?

Ich hab extra die Suche benutzt und es gab noch keinen Nfs Thread.

Oder passt der Thread nicht ins Geplauder?

Langsam nervt es mich, dass man sich für jeden Thread rechtfertigen muss oder irgendwer sagt wie blöd es doch ist den hier oder da zu schreiben.

Wollte nur mal Meinungen haben bevor ich mir das Kaufe....

....

Hallo,

ich hab das Handy jetzt seit genau 3 Wochen und eigentlich war ich bis jetzt auch sehr zufrieden damit. Heute ist es aber kaputt gegangen.

Beim aufsliden teilt sich der Display in Zwei und ist nur am rumkacken.
    Werde heute den Händler anrufen will das Handy aber nicht mehr haben dann.

Schade eigentlich wir hätten echt für längere Zeit Partner werden können.
    Was ich an LG auch n bissl doof finde ist, das es keinerlei SW-Updates gibt. Ich bin nämlich der Meiinung das es ein SW Problem ist mit dem Display aber naja...

Mfg

Hallo,

hat schon wer das neue Nfs Undercover?

Da ich von Prostreet wirklich enttaüscht bin würde ich gern vorher wissen wie es denn so is :).

Am wichtigsten ist es ob das Spiel wieder ne richtige Story hat so wie bei Carbon und Co.

Naja schreibt einfach mal waqs ihr von dem Game haltet wenn es schon wer in den händen hält :)

mfg

Zitat

Original geschrieben von sonyejin
    sag mal.. kannst du nicht lesen?
    da bekommst du sogar einen direkten Link gepostet und fragst noch frech nach, ob dieser thread hier verschoben werden koennte? lol
    no comment

Immer gelich diese Steinigungen echt zum K****.

Er ist doch Neu hier schon mal drüber nachgedacht das er das Biete noch gar nicht gesehen hat?

AppleHead

Ja das verschieben ist möglich. Du kannst aber auch einfach im Biete neu Posten. Denk aber dran das du im Biete nur über Pn oder deine Mail erreichbar bist, da keiner in dein Thread schreiben kann.

Mfg

Hallo,

ich würde mir gerne ein Bluetooth Headset kaufen :) Weiss aber überhauot nicht welches...

Bin morgen bei Conrad würde mir da gerne eins holen. Hab schon mal die Page rausgesucht.

Conrad Headsets

Wichtig is mir das ich lange mit Telefonieren kann, und das es laut ist :)
    Und mehr als 70€ wollt ich auch nich unbedingt ausgeben.

Muss nicht zwinglich eins von Conrad sein.

Hauptsache es erfüllt meine Kreterien.

Falls es schon mal solch ein Thread gibt, bitte ich um Vergebung :)

Mfg

Na da hat der Provider aber mich noch nicht gesehen, der all seine Freunde bei der o2Loop Kostenlos Aktion mit Kostenlosen prepaid Karten versorgt hat :D

Mich solls nich kratzen :)

Mfg

Zitat

Original geschrieben von jsl
    liest du auch richtig.....handy2day hat doch bereits geschrieben (zitat von talkline) warum dies so aussieht.........

einige posts über deinem stehts.....

:apaul: Sorry :)

Ich hab da mal ne Andere Frage :)

Wie machen die Netzbetreiber eigntl. Gewinn mit einer Flatrate?
    Ich bezahle ja 16 € im Monat GG da sind ja die Gespräche zu o2 und Feznetz schon mit drin. So dann habe ich ja noch die Auszahlung bekommen also eff. zahle ich ein paar zerquetschte im Monat ;)

Da ich dem neuem Vertrag ja noch n neues Handy zugefügt habe, konnte ich im Menüpunkt Anrufdauer genau feststellen wie viele Stunden ich schon telefoniert habe mit dem Vertrag. Das sind bei mir Auswärts 11 Stunden in einer Woche. Hab den Vertrag seit 4.11.08. Also da ja eine Min. eigntl 0.19 € kostet, komme ich ja allein schon bei mir in einer Woche auf über 120€ kosten.

Wie lohnt sich denn das für die? Die müssten doch nach meiner ansicht nach viel mehr Minus als Plus machen oder? Das Sie mehr Plus machen leuchtet mir ja eigentlich schon ein warum sollten sie dann auch diese Verträge anbieten :D

Mich würde halt nur mal das Wie interessieren. Ob es echt so viele leute gibt die ein einem Monat mit nem Genion L nicht über diese 16 oder 20 € kommen?
    Auch wenn manche noch in andere Netze telefonieren und Sms Versenden kann ich mir nicht Vorstellen das man da mehr Plus macht.

Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären :)

Mfg