Auszahlung möglich? Würde mich auch über eine PN freuen.
VG
kimble
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlung möglich? Würde mich auch über eine PN freuen.
VG
kimble
Hallo ,
für mich bitte auch eure Provisionsinfos per PN.
Vielen Dank.
E66 Internetzugang
Hallo Freunde,
hab mir ein E66 zugelegt und direkt bei Eplus für 10 € Inet-Flat dazu gebucht , nur komme ich damit nicht ins Inet die Daten haben die mir vom Eplus per SMS gesendet hab es auch gespeichert ,nur ins Inet komme ich irgendwie nicht rein.
Danke euch schonmal vorab für eure Antworten.
Gruß
kimble
DM 8000 S
Hallo Murat,
hast du die möglichkeit auch den Sat- Reciever DM 8000 S hier anzubieten ?
danke
kimble
Sorry das dich mein Betreff so geärgert hat.
Werde am Mittwoch mal zu einem Anwalt gehen und mal nachfragen werde euch berichten.
Gruß
kimble
Hallo mumpel,
das ist mir klar, hatte 16 Mbit bestellt Auftragsbestätigung kam mit 6 Mbit (das haben die sozusagen bestätigt) habe auch nicht Widerrufen war ja einverstanden mit dem 6 Mbit.
Und nun koennen die nur 3 Mbit.
Also ich meine da liegt ein Vertragsbruch wenn sie bei der Auftragsbestätigung 3 Mbit geschrieben hätten hätte ich auf jedenfall Widerrufen.
Gruß
Kimble
Hallo,
habe ein Problem mit Telekom hatte Call & Surf Comfort mit 16 Mbit über I-Net bestellt habe eine Auftragsbestätigung bekommen mit 6 Mbit, war damit einverstanden und habe nicht Widerrufen nun bin ich seit 28.12. Telekom Kunde Telefon funktioniert nur mein Internet geht noch nicht. :mad:
Aber nun zu meinem Problem habe mich eben bei meinem Onkel bei T-Online ins Kunden Login eingewählt da steht das ich 3 Mbit habe.
Habe eine Leistungsüberprüfung gemacht was vorher als ich bei dem anderen Anbieter war nicht ging und tatsächlich steht da das ich 3 mbit habe.
Was meint Ihr kann ich Telekom auffordern die versprochne 6 Mbit (Auftragsbestätigung) bereit zustellen.
Wenn nicht kann ich den Anschluss kündigen??
Frohes neues und guten Rutsch an alle User .
Kimble