Beiträge von zubaser
-
-
hi mal eine Verständnigsfrage:
kann ich die 5 gig auf beiden Sim-Karten nutzen ähnlich wie beim O2on mit der multisim?
-
hat keiner eine idee?
-
Hi,
ich versuche seit Wochen, ein VPN zwischen meinem Heimrechner (Vista OS) und meinem Nokia E90 aufzubauen.
Ich habe nur eine T-Mobile Web'N'Walk Handyflat, was bedeutet das mit bedeutende Dienste geblockt werden. So ist es mir nicht gelungen z.B. ORB zum laufen zu bewegen.
Diese Problematik der Protokolle und und Ports will ich mit nem VPN zwischen dem Handy und PC unterbinden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.mfg
-
k ich habe eine grundliegende frage: ist es möglich streams zu empfangen?
YouTube geht ja bekanntlich. Aber geht auch ORB?
-
Hi,
ich habe seit ca. 1 Woche einen Nokia E90 Communicator mit der T-Mobile web'n'walk HandyFlat.Es gibt im Prinzip nur eine Applikation, welche laufen soll. Das wäre ORB (http://www.orb.com/orb/). Damit ist es möglich mediale Inhalte vom PC zu hause auf das Handy zu streamen.
Ich habe jetzt schon viel versucht, das ganze zum laufen zu bekommen, jedoch scheitert es entweder an dem ruckelnden FlashPlayer, der RealPlayerfehlermeldung: Verbundungsaufbau nicht möglich oder der Tatsache das ich zu meinem Rechner durchkomme aber die Verbindung sofort getrennt wird (Internetverbindung des Handys).
Kennt ihr eine Möglichkeit a) Orb zum laufen zu bewegen b) die Portsperre zu umgehen?Als letztes die Frage: Wie kann ich Webradios hören?
Nicht das ich das Prinzip nicht verstehe, jedoch gibt es keine, mir bekannte, Möglichkeit per Safari (der Browser des E90) direkt einen Livestream zu starten. Ähnliches bei Podcasts. Die versucht er prinzipiell erst zu laden bevor ich sie höhren kann.Teilweise, habe die Fragen sicher nicht viel mit dem Thema zu tun, jedoch sind das Fragen, welche recht interessant sind wenn man sie im Zusammenhang mit web'n'walk sieht.
danke für eure hilfe
mfgSo wie ich das verstanden habe, sind nur 2 Ports geöffnet (80,443). Im Prinzip müsste es doch möglich sein, fast alle Anwendungen über die Pots umzuleiten oder?