Beiträge von xy09876

    Hallo,


    abzugeben habe ich ein HTC ONE S (1&1) in schwarz. Das Gerät stammt aus einer VVL von Ende Mai. Das HTC wurde kaum genutzt und befindet sich in tadellosem Zustand. OVP, etc. vorhanden.


    Ich möchte das Gerät abgeben, da ich mich mit dem Android System nicht anfreunden kann.


    Als Tauschobjekt hätte ich gerne ein iPhone 4 vorzugsweise in schwarz und mit mind. 16GB Speicher. Das Gerät sollte ohne Lock (oder VF) sein und in genauso einwandfreiem Zustand wie das HTC.


    Tausch auf Grund schlechter Erfahrungen nur persönlich in BW, Großraum Stuttgart bis Bodensee, oder ihr versendet zuerst.

    Hallo,


    ich möchte mein weißes iPhone 4S 16GB aus einem VF Vertrag vom November gegen
    ein HTC One S (+70€) tauschen. Bitte nur ohne Branding und Lock und in schwarz.
    Bitte keine anderen Angebote!


    Das iPhone hat keine Gebrauchsspuren und ist in einwandfreiem Zustand, ohne Lock etc. Ich hab auch nie daran rumgebastelt (Jailbreak & Co.).


    Tauschen möchte ich nur persönlich und nur im Raum Stuttgart, Ulm, Balingen, Rottweil, Tuttlingen, Tübingen, Freudenstadt, Konstanz, Friedrichshafen, Sigmaringen.

    Danke.


    Zitat

    Dauert eine von Vodafone zu vertretende Störung oder Unterbrechung länger als 24 Stunden, ist der Kunde zur anteiligen Minderung des monatlichen Basispreises berechtigt.



    Hat denn schon einmal jemand eine Minderung wegen Störungen über 24 Std. durchgesetzt bekommen und wie?

    Guten Abend,


    bis vor kurzem hatte ich keine Probleme mit VF.


    Seit etwa einer Woche kommt es häufig zu Empfangsausfällen, das Telefon wird aus dem Netz ausgebucht und ich bin nicht mehr erreichbar, über Stunden. Das Internet funktioniert so gut wie überhaupt nicht und für einen Telefonat brauche ich etwa drei bis vier Versuche um durchgestellt zu werden.


    Da ich mein Telefon privat und geschäftlich nutze und auf Grund der beschriebenen Situation teilweise überhaupt nicht erreichbar bin würde mich interessieren wer mit sowas Erfahrungen gemacht hat und eventuell Auskünfte zu Verbraucherrrechten geben kann.


    Nach Auskunft von VF handelt es sich bei den beschriebenen Problemen um "Einschränkungen im PLZ Bereich 7xxxx.", deren Dauer nicht absehbar sei.

    Guten Abend,


    anbei ein Bild vom Galaxy S2 LTE und dem Galaxy S2.
    Ich hatte die Möglichkeit das S2 LTE, am vergangenen Samstag in der Hand zu halten und einige Bilder davon zu machen.
    Was die größe und das Gewicht angeht unterscheiden sich die zwei Geräte fast überhaupt nicht. Legt man das S2 auf das S2 LTE ist sogut wie kein größenunterschied feststellbar, da der Rahmen vom S2 LTE etwas dünner ist.
    Ansonnsten sind die Geräte quasi identisch, einzig fällt auf, dass das S2 LTE deutlich runder geworden ist.


    IFA Bilder vom Galaxy Note


    Guten Abend,


    ich hatte am Samstag auf der IFA die Möglichkeit einige Bilder vom Note zu machen. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten.




    Das Galaxy Note im Vergleich mit dem Galaxy S2:



    Zubehör zum Galaxy Note:




    Ein sehr schönes Gerät, ausgezeichnetes Display und keinerlei Ruckeln oder ähnliches zu bemerken, das System läuft absolut flüssig. Leider ist die Größe doch etwas gewöhnungbedürftig, das Note lässt sich mit meinen eher kleinen Händen nur in beiden Händen vernünftig bedienen. In eine Sakkotasche passt das Note recht problemlos, mit der Hosentasche wird es eher schwierig.
    Das gesamte System lässt sich mit dem Stift bedienen, alle Menüs, Buttons, etc. lassen sich durch Eingabe mit dem Pen problemslos nutzen.

    HTC Legend


    - Gerät ist SIM und Net-Lock frei
    - Gekauft im Mai 2010
    - Optisch einwandfrei
    - OVP, Zubehör und Rechnung sind dabei
    - Vodafone Startanimation, sonnst Brandingfrei


    Abholbar in 72xxx, alternativ Versand per DHL.


    290€