-
Zitat
[i]
Stellt man bei so etwas eigentlich auch Strafanzeige bei der Polizei wegen betrugs ??
mfg.
Anzeige kannst du stellen, die Frage ist, ob's was bringt. 1. ist die Anzeige ja ne strafrechtliche Sache, bringt dir selbst bei Verurteilung kein Geld.
2. Ist es schwierig, den Betrug zu beweisen. Dann müßte MM bei Vertragsabschluß bereits vorgehabt haben, nicht zu liefern/bezahlen und die Verträge in betrügerischer Absicht abgeschlossen haben.
Hoffe auch auf die Kulanz des NB(bei mit Telekom)
Gruß
Florian
-
Sony PSP (2000 oder 3000) möglich und LG M228WA 22" möglich?
Gruß
-
Mein Vertragsabschluß ist jetzt auch ünber 3 Monate her. Mit dem besagten Brief rechne ich auch nicht mehr, der sollte ja zunächst Ende letzter Woche, dann Anfang dieser Woche kommen. Wäre ein Wille dagewesen, hätte der Brief lange da sein können. Aber soll da auch großartig neues drin stehen, außer dass in 2 Wochen geliefert wird, das hör ich schon seit 3 Monaten.
Offtopic: Kennt jemand den Film "Geschenkt ist noch zu teuer", da sagen die Bauarbeiter auch immer, in 2 Wochen wär's Haus fertig.
Ich hab n Brief an MM und in Kopie an T-Mobile geschickt, mit Bitte um Stornierung.
gruß
-
Hi,
Samsung i900 oder 32LG3000 möglich?
Gruß
-
Kann mit dem Brief doch eigentlich auch nicht solange dauern. Wir werden wohl alle den gleichen Standardbrief bekommen, der dann x-mal ausgedruckt wird. Brief dauert auch nur 1 Tag Versandzeit...
-
-
Zitat
Original geschrieben von chris111
Dh wenn ich die Verträge nicht nutze und damit weder telefoniere noch simse zahle ich -6,80€ für das Notebook?
Nein, du hast 2x die AG berechnet, aber die GG für den 2. Vertrag nicht gerechnet:
Fixkosten:
AG 2x 25,95€ = 51,90€
GG 2x 24x 9,95€ = 477,60
zusammen 529,50€ - 297,50€ Auszahlung = 232€ für das Notebook bei Nichtnutzung der Verträge, was natürlich nicht gewünscht ist.
Gruß
-
-
Hab gestern auch ne Mail mit Versandbestätigung bekommen; zur Sendungsnummer werden zwar keine Daten bei DHL gefunden, aber ich bin guter Dinge, dass ich morgen oder übermorgen n Paket bekomme.
Hardwareversand hat dann fast 2 Wochen gedauert, aber das war ja angekündigt und ist für mich auch gut nachvollziehbar, dass der Händler die Laptops nach Bedarf bestellt.
Bislang reibungsloser Ablauf, fehlt nur noch ne pünktliche Auszahlung und alles ist gut
-
Bei der Oktoberaktion hieß es, falls nur ein Vertrag akzeptiert wird, macht vesat n Alternativangebot oder es wird komplett storniert. Wird sich wohl nicht geändert haben
flo